Nur heute: HP ProBook 450 G4 (HP Black Friday Countdown)

HP ProBook 450 G4 Business NotebookBeim HP Black Friday Countdown gibt es heute das HP ProBook 450 G4 mit 15% Rabatt. Ein Angebot, welches sowohl den geschäftlichen Anwender anspricht als auch den Privatanwender, der Wert auf robuste und intensiv getestete Notebooks legt. Mal eines der Notebooks, die übrigens auch von Stiftung Warentest getestet wurden und mit Gut bewertet wurden.

Normalerweise kostet das HP ProBook 450 G4 729 Euro, heute nur 789,65 Euro, also eine spürbare Ersparnis. Ausgestattet ist es mit:

  • Intel® Core™ i7-7500U Prozessor
  • 8 GB SDRAM (1 Steckplatz noch frei)
  • 256 GB M.2 SSD
  • DWD-Writer

Den Unterschied zu normalen Consumer Notebooks bemerkt man z. B. an der Wasserabweisenden Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung und Ablauf oder dem Glas-ClickPad mit mit chemisch gebrannter Oberfläche.

Das 15.6“ Notebook bietet immerhin 4x USB (2 USB 2.0, 1 USB 3.0, 1 USB 3.0 Type-C™), HDMI, RJ-45, VGA und Kopfhörer/Mikrofon kombiniert. Auch ein SD-Kartenleser im Standardformat ist vorhanden.

Das Display ist blendfrei und liefert Full-HD.

Das Business Notebook liefert viele Sicherheitsfeatures, darunter auch einen Fingerabdruck Sensor. Als Betriebssystem ist Windows 10 Pro 64bit installiert.

Das HP ProBook 450 G4 ist ein hervorragend verarbeitetes sehr robustes Notebook von hoher Qualität mit guter Ausstattung. Mit 2.04 Kg immer noch recht leicht bietet es zudem eine durchaus gefällige Optik. Gedacht für Firmen/Selbständige, aber auch für alle Privatanwender, die Wert auf eine gute Verarbeitung und ein robustes Notebook legen.

Für 789,65 ein äußerst interessantes und sehr gutes Angebot am Tag 2 des HP Black Friday Countdowns.

Das Angebot HP ProBook 450 G4 mit 15% Rabatt findet man hier im HP Store.

Weitere sehr gute HP Black Friday Countdown Angebote findet man hier, darunter 2 sehr gute x360 Convertibles, aber auch 2 sehr ansprechend klassische Notebooks.

Bitdefender Internet Security 2018 Lebenslang Edition

Verwandte Themen:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.