HP Pavilion 24-r001ng: schöner & ausgewogener All-in-One PC

HP Pavilion 27-r056ng - 27“ All-in-One PCEs muss nicht immer das Notebook sein. Für den Heimbereich ist oftmals auch ein PC, besonders ein so attraktiver All-in-One PC wie der HP Pavilion 24-r001ng eine sehr gute Wahl. Mit 799 Euro ohnehin recht preiswert, bekommt man diesen schicken All-in-One dank des HP Weihnachtsangebot sogar mit 75 Euro Rabatt, also für nur 724 Euro.

Der HP Pavilion 24-r001ng ist dabei komplett, da das 23.8“ Display ja inklusive, genauso wie Windows 10. Auch Tastatur und Maus liegen bei, aber diese kann man auch durch sein Wunsch-Set ersetzen, aber man kann eben so oder so sofort loslegen. Die Optik ist sehr ansprechend, denn das 23.8“ Display ist praktisch randlos. Dazu bietet es einen guten Blickwinkel, da ein IPS – Panel und es bietet zeitgemäß Full-HD.

Mit dem AMD Quad-Core A12-9730P APU Prozessor und der AMD Radeon™ R7 Grafikkarte hat man eine recht gute Performance. Kein unbedingtes Gaming-Gerät, aber doch einen sehr guten Allrounder für Office, Grafikanwendungen oder auch Multimedia. Zumal HP eine sehr schnelle 256 GB PCIe® NVMe™ M.2 SSD eingebaut, wodurch eine sehr gute Bootzeit gegeben ist und ein sehr flüssiges System, Zusätzlich gibt es auch noch eine 1 TByte HDD, man hat also ausreichend Speicherplatz. Für ordentlich bis guten Klang sorgen die eingebauten Lautsprecher von B&O Play, sodass man keine zusätzlichen Lautsprecher benötigt, der PC ist also wirklich komplett, gleichzeitig aber auch kompakt und platzsparend, eben perfekt für das eigene Heim-Office.

An Arbeitsspeicher stehen 8 GByte zur Verfügung, könnte man aber ausbauen, da nur 1 Steckplatz belegt ist.

Für eine gute Netzanbindung steht wahlweise das integrierte 10/100/1000 Gigabit Ethernet LAN zur Verfügung oder eben kabellos 802.11a/b/g/n/ac(1×1)undBluetooth®4.2M.2 kombiniert . Ausreichend auch die Anschlüsse, denn immerhin gibt es USB Type-C, 2x USB 3.0 und 2x USB 2.0 an verschiedenen Positionen des All-in-One PCs, sodass man hier recht flexibel ist. Ach HDMI und Kopfhörer/Mikro sind vorhanden.

Mit DVD-Writer und SD-Kartenleser in Standardgröße ist man auf den Datenaustausch vorbereitet und man kann auch vorhandene CDs oder DVDs noch nutzen oder man brennt Datensicherungen oder Fotos/Musik etc..

Für einen sehr guten Preis bekommt man mit dem HP Pavilion 24-r001ng einen sehr schönen, sehr kompakten und komplett ausgestatteten Rechner mir sehr ansprechender Leistung, vor allem einer sehr schnellen SSD, gleichzeitig aber auch sehr viel Speicherplatz.

Die bis zu 100 Euro Rabatt beim HP Weihnachtsangebot kann man natürlich auch in andere Notebooks und PCs investieren, aber wer einen All-in-One PC sucht und die haben ja etwas für sich, der findet hier ein sehr interessantes Gerät.


Modell(e) nicht mehr verfügbar!


Alternativ, aus der aktuellen HP All-in-One Generation »

HP Pavilion 24-ca0701ng

HP Pavilion 24-ca0701ng All-in-One PC

Windows 11 Home
AMD Ryzen™ 5 5700U (8 Kerne)
AMD Radeon™-Grafikkarte
16 GB SDRAM
1 TB PCIe® NVMe™ M.2 SSD plus 2 TByte HDD
Wi-Fi 6, gute Kamera, eingebaute Lautsprecher, inklusive kabelloser Tastatur und Maus

Alle All-in-One PCs bei HP Store »


 

Werbung & Infos:

Aktuelles Bitdefender Angebot

HP Osterangebote 2024


Verwandte Themen: