Microsoft Surface Studio bei Otto

Das Microsoft Surface Studio ist ein sehr spezieller Al-in-One PC, der ausgerichtet ist auf kreatives Arbeiten. Er bietet einen großes verstellbaren 28“ PixelSense-Bildschirm mit einer Auflösung von 4500 × 3000 Pixel, der es auch im Stehen erlaubt zu zeichnen, skizzieren, Grafik- oder Videobearbeitung auszuführen. Durch den verstellbaren Bildschirm lässt sich klassisch im Desktop-Modus oder flach vor einem liegend, fast wie ein Notizblock, arbeiten. Dazu bietet er eine 1080p-Kamera und hochwertigen Dolby Audio-Lautsprecher, was perfekt für Multimedia ist, aber auch für Videoanrufe und Konferenzen. Optimal lässt sich das Surface Studio mit Surface-Stift und Surface Dial nutzen.

Zielgruppe sind kreative Anwender und Berufe, für Schnäppchenjäger sind sie eher nicht geeignet. Das Microsoft Studio gibt es natürlich im Microsoft Store, aber z. B. auch bei Otto. Dies hat gewisse Vorteile, denn hier ist in der Regel unproblematisches Bezahlen per Rechnung möglich und auch Finanzierung, aktuell sogar eine 0% Finanzierung. Dies hat den Vorteil, dass, wenn man sich dieses Gerät für seine Arbeit oder auch anspruchsvolles Hobby, sich gerne wünscht, dass es dadurch vielleicht leichter möglich ist.

Die Preise sind, soweit ich das sehen kann, identisch. Man spart also nichts gegenüber dem Einkauf im Microsoft Store, aber man kann eventuell auf die besonderen Vorteile des Einkaufs bei Otto zurückgreifen.

3 Microsoft Surface Studio Modelle bietet Otto an:

Microsoft Surface Studio 28″ All-in-One PC mit Core i7, 32 GB RAM
Intel® Core™ i7 Prozessor, 32768 MB RAM Arbeitsspeicher, 2000 GB (HDD) & 128 GB (SSD), NVIDIA Geforce GTX 980M, 4x USB 3.0

Microsoft Surface Studio 28" All-in-One PC, Core i7, 1 TB, 32 GB RAM

Microsoft Surface Studio 28″ All-in-One PC mit Core i7, 16 GB RAM
Intel® Core™ i7 Prozessor, 16384 MB RAM Arbeitsspeicher, 1000 GB HDD & 64 GB SSD, NVIDIA Geforce GTX 965M
4x USB 3.0

Microsoft Surface Studio 28" All-in-One PC, Core i7, 1 TB, 16 GB RAM

Microsoft Surface Studio 28″ All-in-One PC mit Core i5, 8 GB RAM
Intel®Core™i5, 8192 MB RAM Arbeitsspeicher, 1000 GB HDD & 64 GB SSD, NVIDIA Geforce GTX 965M, 4x USB 3.0

Microsoft Surface Studio 28" All-in-One PC, Core i5, 1 TB, 8 GB RAM

Bitdefender Internet Security 2018 Lebenslang Edition

Verwandte Themen:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.