Neuer Alternate Gaming PC mit rasanter Ausstattung

Alternate PCGH 8700K-EDITION mit Intel® Core™ i7-8700K Prozesso und Asus GeForce GTX 1080 Ti Strix Gaming GrafikkarteAlternate hat mit dem Alternate PCGH 8700K-EDITION seinen neuen Gaming Rechner mit rasanter Ausstattung vorgestellt. Entwickelt wurde der Gaming Rechner von der Redaktion PC Games Hardware in Zusammenarbeit mit Asus und Alternate. Also Leuten, die wissen sollten, was Gamer sich wünschen. Der Aktions-PC bietet laut Alternate zudem einen Preisvorteil von rund 280 Euro.

Ausgestattet ist der Hochleistungsrechner mit schnellem Intel® Core™ i7-8700K Prozessor (6 Kerne, 3700 Mhz), der durch einen Noctua NH-U12 Kühler gekühlt wird. Dem ohnehin schon sehr schnellen Prozessor steht eine Asus GeForce GTX 1080 Ti Strix Gaming Grafikkarte mit 11 GByte DDR5 RAM für ruckelfreies UHD-Gaming zur Seite. Beiden wiederum stehen 16 GByte schneller DDR4-Speicher zur Verfügung (2666 MHz). Maximal 64 GByte sind möglich, von den 4 Speicherbänken sind 2 frei. Als Motherboard wurde ein Asus Prime Z370P verwendet.

Mit einer 525 GB Cruxial MX 300 SSD (bis 530 MB/s lesen, bis 510 MB/s schreuben) hat man schnellen System- und Programmspeicher, dazu gibt es noch einmal eine 2 TByte Seagate Barracuda HDD mit 7.200 U/min. Auch ein DVD Brenner ist vorhanden.

Der Alternate PCGH 8700K-EDITION bietet reichlich Anschlüsse und Ausbaumöglichkeiten, bietet also in seinem Gehäuse mit Schalldämpfung auch Potenzial nach oben bzw. zum Mitwachsen, wenn man in Zukunf die Leistung noch etwas nach oben schrauben will.

Alternate hat hier zu einem sehr guten Preis Technik vom Feinsten in einen mit Sicherheit extrem schnellen, aber auch erweiterungsfähigen Gaming Rechner verbaut, der sicherlich auch etwas für alle ist, die für Grafik- und Videobearbeitung einen sehr schnellen Rechner sich wünschen.

Neben all der Technik ist sogar noch Windows 10 mit dabei, man kann also sofort loslegen. NVIDIAGeForce® Experience ist zudem vorinstalliert.

Sehr schneller Rechner, der sich in einem angenehm schlichten Gehäuse mit leisen 140-mm-Lüftern von be quiet! aus der Pure-Wings-2-Seriesich präsentiert.

Den Alternate PCGH 8700K-EDITION mit Preisvorteil für alle, die Lust auf viel Leistung haben, kann man sich hier bei Alternate ansehen und natürlich bestellen

Werbung
Werbung


Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.