8 Top Vollversionen des Monats für unter 10 Euro inkl. SoftMaker Office 2016

8 Top Vollversionen des Monats für unter 10 Euro inkl. SoftMaker Office 20168 Top Vollversionen des Monats für unter 10 Euro bietet das Download Mix Software des Monats Paket jeden Monat. Bei dem Paket handelt es sich nicht um ein Abo, sondern man entscheidet jedes Mal neu, ob das Monatspaket für einen selbst interessante Software enthält.

Highlight: SoftMaker Office 2016

Eines der Top Highlights des aktuellen Software Monatspaketes vom Februar ist dabei ganz sicher SoftMaker Office 2016, dessen Originalpreis alleine gut 70 Euro betrug. Mittlerweile gibt es zwar Version 2018, aber wer nicht unbedingt auf ein Menüsystem wie in Office 2016 Wert legt (in Version 2018 möglich), der wird beim Vergleich feststellen, dass die Unterschiede sich in Grenzen halten. SoftMaker Office 2016 beinhaltet eine Textverarbeitung, Tabellenkalkulation sowie ein Präsentationsprogramm auf einem ähnlichen hohen Niveau wie Office 2016, wobei SoftMaker mühelos MS Office Formate lesen und schreiben kann. Zum Kleinstpreis bekommt man hier eine vollwertige Office Alternative, die zudem sehr schnell ist und auf eine unsichere und träge Java-Laufzeit-Umgebung wie in manchen Open-Source Office Programmen zu finden verzichtet. Alleine SoftMaker Office 2016 würde das DownloadMix Monatspaket empfehlenswert machen.

Aber auch die anderen Programme des Monatspakets klingen interessant, auch wenn ich diese jetzt nicht im Einzelfall alle kenne.

Die weitere DownloadMix Monatspaket Software im Überblick

Windscribe ist eine VPN-Lösung, d. h. eine Lösung zum sicheren und anonymen Surfen im Internet und um Geo-Blocking zu umgehen. Im Programm enthalten sind 50 GByte Datenvolumen pro Monat.

Auslogics Boostspeed 9 ist ein Tuning Tool, um den PC zu optimieren und beschleunigen. Allerdings handelt es sich nur um eine Jahresversion, aber wohl ohne Folgeverpflichtungen.

Abelsoft Backup ist eine Backup-Software mit einstellbaren Backup-Plänen. Das Programm ermöglicht verschlüsselte Backups und zeichnet sich durch eine einfache Bedienerführung aus. Das regelmäßige Erstellen von Backups beugt Datenverlusten vor und ist eine wertvolle Hilfe, wenn der eigene PC mal von Ransomware oder anderen Virenproblemen betroffen ist.

Ashampoo Photo Card 2 ist ein reines Freizeitprogramm, mit dem man persönliche Grußkarten entwerfen kann, für Geburtstage, Hochzeiten, Weihnachten etc. Ein Nice-to-have Programm für besondere Gelegenheiten mit einfacher Bedienung, mit der jeder klarkommen sollte. Hat auch ein paar pfiffige Extras.

Abelssoft SSD-Refresh liest nicht nur S.M.A.R.T Daten aus, um den Gesundheitszustand einer SSD anzuzeigen, sondern optimiert auch SSD-Einstellungen, um die bestmögliche Performance der SSD sicherzustellen. Ein nettes kleines Zusatzprogramm, welches man nicht oft brauchen wird, aber eben nett zu haben ist, damit die SSD möglichst schnell läuft.

FILEminimizer Office ist ein sehr nützliches kleines Extra-Tool, welche Microsoft Office Dateien komprimiert, was bis zu 98% bringen soll. Nützlich, wenn man große Office Dokumente per E-Mail versenden möchte. Vorteil gegenüber Archivierungsprogrammen: der Zielanwender braucht keine Extra-Tools, um die empfangenen Dokumentenutzen zu können.

Auslogics FileRecovery hilft dabei, verloren gegangene und versehentlich gelöschte Dateien wiederherzustellen. Das klappt oft, aber nicht zwingend immer. Aber zumindest hat man eine gute Chance die eine oder andere Datei noch zu retten.

Der Gesamtwert des DownloadMix Software Paketes liegt bei 270 Euro, d. h. für 9.95 Euro bekommt man hier recht viel, selbst wenn man sicherlich nicht immer jedes Programm benötigen wird. Eine nette Mischung aus interessanten kleinen Tools, Highlight sicherlich SoftMaker Office 2016, was alleine das Monatspaket lohnenswert macht.

Da heute bereits der 28.02. ist, wird es wahrscheinlich ab März dann ein neues Software-Paket geben. Wer also ein Auge auf das hier beschriebene Paket geworfen hat, der sollte sich beeilen.

Zur Erinnerung: es handelt sich nicht um ein Abo-Paket, sondern nur um einen Einzelkauf der oben beschriebenen Programme und bei Euro 9.95 geht man sicher kein Risiko ein, etwas wird man immer gebrauchen können.

Das DownloadMix Monatspaket für nur 9.95 Euro mit Programmen im Gesamtwert von 270 Euro und mit SoftMaker Office 2016 findet man hier

(Über den Link gibt es jeden Monat ein neues Softwarepaket mit 8 Vollversionen)

Werbung & Infos:

HP Osterangebote 2024


Sicher im Home Office –  Angebote Antivirus & Internet Security

» Avira Prime mit 65% Rabatt 
» Bitdefender Antivirus, Internet Security und Total Security mit bis zu 62% Rabatt



Verwandte Themen: