Bitdefender jetzt auch mit VPN Lösung

Bitdefender Internet Security 2020Bitdefender beinhaltet jetzt auch eine integrierte VPN Lösung. Mit der VPN Lösung kann man anonym surfen (IP-Adresse wird verborgen), Geo-Blocking umgehen, um Inhalte abzurufen, die normalerweise nicht im eigenen Land zugänglich sind, vor allem aber kann man dank der Datenverschlüsselung sicher bei Nutzung öffentlicher WLAN-Hotspots surfen.

Wer eine Bitdefender Antivirus oder Internet Security Lösung erwirbt, bekommt VPN inklusive, allerdings nur als Schnupper-Paket, denn die Inklusiv Lösung beinhaltet nur 200 MByte Datenvolumen pro Tag, zudem sucht hier Bitdefender automatisch den besten Server. Wer ein unlimitiertes Datenvolumen für seine VPN-Verbindungen nutzen möchte und verfügbare Server selber wählen möchte, der kann das VPN – Paket für 24,95 Euro pro Jahr hinzubuchen. Voraussetzung ist aber eine installierte Bitdefender Version, einzeln ist Bitdefender VPN nicht buchbar. Das VPN – Abo läuft dabei aber völlig unabhängig vom Bitdefender Anti-Virus Paket, welches man gebucht hat. Das Premium-VPN-Abonnement gilt dabei plattformübergreifend für die gleiche Anzahl an Geräten wie im jeweiligen Bitdefender-Virenschutzabonnement enthalten sind

Da bei der Inklusiv-Leistung der jeweilige Server automatisch gewählt wird, kann vermutlich nicht garantiert werden, dass man den richtigen Server zur Umgehung von Geo-Sperren bekommt.

VPN macht vor allem Sinn bei der angesprochenen Nutzung von öffentlichen WLAN-Hotspots und wenn man eben Geo-Sperren umgehen möchte. Die Geschwindigkeit der Verbindung kann aber je nach Server etwas leiden.

Bitdefender empfiehlt, beim Akkubetrieb VPN nur zu nutzen, wenn wirklich benötigt.

Die VPN Lösung ist in allen Bitdefender-Produkten für Windows und Android

Die VPN Lösung ist in allen Bitdefender-Produkten für Windows und Android enthalten. Besonders viel Sinn macht es natürlich bei allen Geräten wie Smartphones, mit denen man häufig mobil und vielleicht auch per WLAN surft.

Optimal ist VPN natürlich in Kombination mit Bitdefender Internet Security (Win/Mac/Android), Bitdefender Total Security (Win/Mac/Android/iOS) oder in Kombination mit dem Bitdefender Family Pack (Win/Mac/Android/iOS).

Aktuelle Bitdefender Angebote

Mehr Bitdefender-Info auf beste-netz-sicherheit.de Bitdefender Produktübersicht »

Bitdefender Family PackHinweis: Tatsächlich geht Bitdefender Family Pack von einer Fair-Use Lizenzierung aus, d.h. unlimitiert bezieht sich auf die Geräte in der eigenen Familie, aber auch nur dort. 20 Geräte zu schützen ist aber kein Problem und sollte alle Smartphones, PCs und Notebooks sowie Tablet PCs und 2in1 Geräte in der Familie locker abdecken. Vo daher ist das Family Pack ein fantastisches Angebot, denn damit sind alle Android, Mac, Windows und iOS Geräte, die man hat mit nur einer Lizenz kostengünstig abgesichert.

Werbung & Infos:

Aktuelles Bitdefender Angebot


WebSite X5WebSite X5 Angebot mit 40% Rabatt

Professionelle Homepages ohne Programmierung erstellen mit WebSite X5 und dabei aktuell 40% sparen:

WebSite X5 Evo jetzt bereits für 53,97 statt 89,95 €

WebSite X5 Pro jetzt bereits für 119,98 statt 199,95 €

Unbekannt, wie lange das Angebot gilt



Verwandte Themen: