HP Spectre 13-v105ng Angebot bei Otto

HP Spectre 13-v103ng NotebookMit dem HP Spectre 13-v105ng Angebot bei Otto für 1.299 Euro (UVP: 1.799 Euro) bietet Otto bei seinen Multimedia Wochenangeboten auch für Notebook Fans wieder ein Highlight. Otto hat ja nicht nur Mode, Möbel und Haushalt, sondern auch ein sehr umfangreiches Angebot an Notebooks und PCs und dies von unterschiedlichen Herstellern, von der Einstiegsklasse bis zur Premium-Klasse. Oftmals auch interessante Bundle Angebote aus PC und Office bzw. Software. Daher lohnt es, immer mal reinzuschauen. Otto liefert zudem in der Regel auch auf Rechnung und bietet natürlich auch Finanzkauf.

Das HP Spectre 13-v105ng ist ein ultraleichtes Notebook aus der vorherigen Spectre-Generation, aber fast noch wie neu. Entsprechend ist es mit einem Intel® Core™ i7 der 7. Generation ausgestattet, bietet zu diesem Preis aber immerhin eine 1 TByte M.2 SSD und 8 Gbyte RAM.

Das Spectre ist nicht nur formschön, sondern auch sehr hochwertig aus Aluminium und Karbonfasern verarbeitet. Es bietet 4 Lautsprecher mit B&O Audio, eine sehr gute Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung aktuelle Anschlüsse wie USB 3.1 Type-C-Anschlüsse und 2x USB 3.1 Type-C-Anschlüsse (Thunderbolt).

Sehr gut ist auch das WLAN Modul, auf LAN muss man aber verzichten, aber ein Spectre ist auch nicht dafür gedacht kabelgebunden genutzt zu werden, denn das Gewicht liegt bei nur 1.11 Kg.

Das 13.3“ IPS-Display bietet einen guten Blickwinkel und liefert Full-HD. Das als ultraleichtes mobiles Notebook gedacht, welches auch sehr dünn ist, findet ein DVD-Writer natürlich keinen Platz.

Das HP Spectre ist eine Augenweide mit sehr guter Performance und sehr guter Akkulaufzeit und 1.299 Euro ist ein recht guter Preis.

Das HP Spectre 13-v105ng Angebot bei Otto findet man hier

Alternativ: HP Spectre – 13-af031ng im HP Store

HP Spectre 13-af031ng mit Quad Prozessor und 4K DisplayWer die neueste Generation möchte, der wird mit dem HP Spectre – 13-af031ng direkt beim Hersteller im HP Store fündig. Hier muss man dann allerdings 1.999 Euro ausgeben. Dafür bekommt man eine sehr schnelle 1 TB PCIe® NVMe™ M.2 SSD und einen neuen Intel® Core™ i7-8550U Prozessor mit 4 Kernen. Das Gewicht liegt auch bei nur 1.11 Kg und als Bonus gibt es ein 4K-IPS-Display mit 3840 x 2160 und zudem Multitouch-fähig. Das HP Spectre – 13-af031ng präsentiert sich im schicken weiß.

Mehr Leistung und ein aufwendigeres Display, aber auch 700 Euro teurer.

Beide Spectre sind eine Augenweide und sehr edle Notebooks, die im Vergleich durchaus einen moderaten Preis haben. Welches der beiden Modelle man wählt, wäre einfach eine Frage des Budgets.

Werbung
Werbung

Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.