UnityMedia verlängert 2play Jump 150 Angebot

© Ingo Bartussek – Fotolia.com

UnityMedia hat angekündigt sein Angebot 2play Jump 150 für 24,99 Euro statt 29,99 Euro (für 24 Monate) um einen weiteren Monat zu verlängern. Kunden, die das Angebot nutzen surfen damit mit bis zu 150 MBit/s im Download und bis zu 10 MBit/s im Upload. Im Preis inbegriffen ist die Connect Box, den durchaus anständiger WLAN-Router mit ansprechender WLAN-Abdeckung. Man kann aber natürlich optional eine passende eigene Router Lösung wie z. B. den AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router wählen, die man sich dann nur freischalten lassen muss. Dieser bietet dann eine noch bessere Abdeckung und interessante Zusatzfunktionen wie z. B. die Medienserver-Funktionen und einiges mehr.

Im Angebot von UnityMedia 2play Jump 150 Angebot ist natürlich auch ein Telefonanschluss inkl. Flatrate inklusive sowie die unlimitierte Internet-Flatrate.

Voraussetzung zur Nutzung des Angebots ist natürlich, dass man im Verbreitungsgebiet von UnityMedia wohnt und dass Kabel auch verfügbar ist. Ein Kabelanschluss-Vertrag ist zur Buchung des 2play Jump 150 Angebot übrigens nicht notwendig. Abgesehen von einmaligen Aktivierungskosten (69,99 Euro) sowie eventueller Versandkosten (9,99 Euro) bezahlt man also wirklich nur 24,99 Euro für 24 Monate, wobei es zudem auch einen 60 Euro Online-Vorteil gibt, der die Aktivierungskosten fast schon wieder ausgleicht. Nicht selten sind übrigens auch bis zu 400 MBit/s am jeweiligen Anschluss drin, aber 150 MBit/s reicht ja meist und 24,99 Euro sind ein sehr guter Preis.

Mehr zum UnityMedia 2play Jump 150 Angebot für 24,99 Euro statt 29,99 Euro findet man hier bei UnityMedia, hier kann man auch gleich eine Verfügbarkeitsprüfung machen.

Werbung
Werbung



Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.