SAP® R/3 Complete Lernkurs zum Sparpreis

SAP® R/3 Complete Lernkurs zum SparpreisBei Franzis gibt es aktuell einen SAP® R/3 Complete Lernkurs zum Sparpreis von 39 Euro (statt 89 Euro). Sicherlich ein Thema für Spezialisten, aber wer sich in diesem Bereich einarbeiten möchte (oder auffrischen), der findet hier eine gute Gelegenheit einen umfangreichen Lernkurs sehr günstig zu bekommen. SAP-Spezialisten sind gefragt und in der Regel auch sehr gut bezahlt, daher vielleicht ein wertvoller Tipp. Ich selber bin kein SAP-Spezialist und kenne auch den Lernkurs nicht, aber er macht einen interessanten Eindruck.

Der SAP® R/3 Complete Lernkurs besteht aus zwölf kompletten Schulungskursen und bietet einen Eingangstest und Abschlusstest für jede Lektion. Der Kurs simuliert 100%, so die Beschreibung, die Originalsoftware, sodass keine Originalsoftware und Lizenz notwendig ist. Die Software kommt inklusive Begleitheft mit Überblick über die einzelnen Seminare für Finanzwesen, Einkauf und Vertrieb.

Geeignet ist der SAP® R/3 Complete Lernkurs für Einsteiger, Berufswechsler, Wiedereinsteiger und Aufsteiger – und berufliche Weiterbildung ist ja heute unverzichtbar. Das Angebot gilt übrigens nur bis 05.04.2018.

Alle Infos zu diesem Lernkurs findet man hier bei Franzis

Werbung
Werbung


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.