UnityMedia Angebote Juli 2018 – 150 Mbit/s ab 19,99

 

© Ingo Bartussek – Fotolia.com

UnityMedia hat im Juli den Preis für seine beiden 2in1 Tarife (Telefon + Internet) 2play JUMP (bis zu 150 MBIt/s Download) und 2play FLY 400 (bis zu 400 MBit/s) im Rahmen einer Sommer Aktion für die ersten 12 Monate teils deutlich gesenkt.

So bekommt man im Juli

2play JUMP 150 für monatlich 19,99 Euro (1.-12. Monat) statt 24,99 Euro, danach 34,99 Euro (13.-24. Monat).
Damit spart man mit dem vergünstigten Tarif nochmals 60 Euro im 1. Jahr.

2play FLY 400 Summer Sale für monatlich 29,99 Euro (1.-12. Monat) statt 39,99 Euro, danach 44,99 € (13.-24. Monat).
Damit spart man hier mit dem vergünstigten Tarif nochmals 120 Euro im 1. Jahr

Hinzu kommt eine Aktivierungsgebühr von 69,99 Euro, welche sich aber wiederum mit dem Online-Vorteil von Euro 60 weitestgehend verrechnet.

Voraussetzung zur Nutzung ist natürlich, dass UnityMedia im eigenen Ort verfügbar ist. UnityMedia ist nur in Hessen, BaWü und NRW verfügbar und dann natürlich auch vom jeweiligen Ort und dessen Infrastruktur abhängig.

Wenn man das Glück hat, dann kann man schon ab knapp 20 Euro, zumindest in den ersten 12 Monaten, mit bis zu 150 MBit/s surfen, für knapp 30 Euro mit bis zu 400 MBit/s. Auch die Preise für den Zeitraum danach sind im Vergleich m. E. aber sehr gut.

Ein Router ist zudem inklusive, ohne Mehrkosten. Alternativ kann man für 4,95 Euro pro Monat auch einen AVM Kabelrouter (6490 Cable) im Rahmen der Telefonie-HD Option wählen. Hier bekommt man zusätzlich auch 3 Rufleitungen. Der kostenlose Inklusiv-Router ist durchaus ok, der AVM Router aber bietet ein noch etwas besseres WLAN Signal und natürlich einige Extras wie NAS-Funktion und anderes.

UnityMedia ermöglicht es übrigens, auch bei laufenden DSL-Vertrag zu wechseln, ohne dass man 2x bezahlen muss, denn für maximal 12 Monate erlässt UnityMedia dann die eigene Grundgebühr. Ein Kabelanschlussvertrag muss zur Nutzung obiger Angebote nicht abgeschlossen werden.

Die oben genannten Angebote gelten ab sofort und sind inklusive Verfügbarkeitsprüfung hier zu finden

Werbung
Werbung
www.unitymedia.de

Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.