HP Back To School 2018: Die Zubehör Angebote

HP bietet bei seiner diesjährigen Back To School Angebotsaktion nicht nur interessante klassische Notebooks und PCs wie hier von mir vorgestellt und sowie Convertibles, siehe meinen Artikel hier, sondern auch interessantes Zubehör und Monitore.

Sparen kann man schon mal 12-13% auf diverse Samsung Laserdrucker. Zwei reine Laserdrucker und ein Multifunktionslaserdruck. HP hatte die Samsung Druckersparte vor einiger Zeit übernommen, falls sich jemand wundert, dass im HP Store auf einmal Samsung Drucker auftauchen. Ab 55,20 Euro kann man sich einen der durchaus soliden Laserdrucker sichern. Ein Samsung SCX-4200 Laserdrucker verrichtet bei uns seit Jahren recht treu seinen Dienst. Dieser ist allerdings nicht im Angebot.

Monitor Angebote

Reichlich, und attraktiv, so gibt es:

HP 24fw IPS-Monitor

Ein entspiegelter 23.8“ IPS-Monitor mit AMD FreeSync™ mit Full-HD Auflösung. 1 VGA-Anschluss; 1 HDMI 2.0-Anschlüsse und optisch sehr ansprechend im Aluminium-Design. Helligkeit: 300 cd/m².

OMEN by HP 25 Gaming Monitor

Ein vergleichsweise preisgünstiger 24.5“ Monitor im Omen Look. Entspiegelt, Full-HD bei 144 Hz, AMD FreeSync™, 2 HDMI 1.4: 1 DisplayPort™ 1.2 und als Bonus eine kommerzielle HP Garantie für 2 Jahre.
Auch optisch sehr interessant, auch für Nicht-Gamer. Helligkeit: 400 cd/m².

HP 32s Monitor

Ein 31.5“ IPS Monitor mit Full-HD Auflösung, 1 x VGA, 1 x HDMI und Entspiegelt. Helligkeit: 250 cd/m².

HP 27x Curved Monitor

Ein 27“ Display mit Full-HD Auflösung (1920 x 1080 bei 120 Hz). Entspiegelt und im Curved Design. 1x HDMI und 1x DisplayPort™ 1.2, Helligkeit: 300 cd/m².

Für die technischen Details siehe verlinkte Produktseiten im HP Store. Soweit bewertet sind diese sehr gut bewertet und ich denke, dies werden die auch sein.

Mäuse, Tastaturen und Taschen

HP X3000 Wireless-Maus

HP X3000 Wireless Maus

Fast schon geschenkt habe ich mir diese gegönnt, um mal etwas Neues aus dem HP Zubehör-Bereich zu testen. Sobald da, werde ich berichten. Eine kabellose Maus mit Nano-Receiver, 3 Tasten, Scrollrad, Optischer Sensor mit 1200 dpi, inklusive Batterie, Gewicht 80 Gramm.

HP 15.6″ Spectrum sleeve Sunset Red

Eine Sleeve Tasche für Geräte bis 15.6“ mit Innenseite aus glattem Micro-Wildleder in Arctic White, Außenseite aus Twill. Wenn man das rot mag, dann bekommt man hier eine attraktive Tasche zum Minipreis.

HP C2710 Kombitastatur

Ein kabelloses Set, bestehend aus Tastatur und Maus, die beide über nur einen Nano-Receiver gesteuert werden. Letzteres ist bei knappen USB Ports ein attraktiver Vorteil. Mit kommerzielle HP Garantie für 2 Jahre. In Weiß hat den Vorteil, dass die Tasten bei schmalen Licht besser erkennbar bleiben.

Kabellose HP Tastatur und Maus 200

Ein recht gut bewertetes Set aus kabelloser Maus und Tastatur mit nur einem Nano-Receiver. Sieht sehr ordentlich aus, Preis ist ja supergünstig, man sollte aber beachten, dass die Maus eher kompakt ist. Diese wiegt auch nur 67 Gramm, was vielleicht der eine oder andere auch gerade sucht.

Das sind doch recht attraktive Zubehör, Monitor und Drucker Angebote, die HP hier aufgelegt hat und dies die Notebook und PC Angebot sehr gut ergänzen.

Alle HP Back To School Angebote auf einem Blick gibt es hier im HP Store

Werbung & Infos:

HP Frühlingsangebote 2024

Aktuelles Bitdefender Angebot


Verwandte Themen: