Kostenloses eBook: Datenbanken entwickeln mit SQL Server 2008 (R2) Express

In der Vorweihnachtszeit verschenk Microsoft Press jeden Advent ein Gratis eBook – interessant diese Woche ist dieses insbesondere für Datenbankentwickler: MS Press verschenkt als ideale Ergänzung kostenlosen MS SQL Server R2 Express das eBook „Datenbanken entwickeln mit SQL Server 2008 (R2) Express“, ideal also für Entwickler / Datenbankentwickler, die mit diesem SQL Server arbeiten. Interessant aber auch für alle anderen Entwickler, denn man weiß nie, ob und wann man mal damit konfrontiert wird, und so kann man sich dieses Datenbank eBook ja mal für alle Fälle hinlegen.

Das Buch richtet sich eher an Einsteiger und vermittelt Grundlagenwissen, mit vielen Übungen und Insider-Tipps sowie Hintergrundwissen und Konzepte.

Schönes eBook, das man sich als Entwickler nicht entgehen sollte, zumal es ja auch noch kostenlos ist. Das eBook kann (nicht mehr kostenlos) auf der Webseite http://www.microsoft-press.de heruntergeladen werden. Hierzu muss nur die eMail Adresse angegeben werden, anschließend erhält mann dann den Downloadlink zugestellt.

Werbung & Infos:


Verwandte Themen: