Smartphones 50% billiger

Smartphone / Tablet PC

© tashka2000 - Fotolia.com

Vom 3.04. bis zum 08.04.2013 gibt es bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages und gleichzeitigem Smartphone Kauf satte 50% Preisnachlass auf das gewählte Smartphone. Ausgenommen ist aber leider das neue Samsung Galaxy S4 sowie Solo-Geräte, Tablets und Sticks. Aber man kann zum Beispiel 50% beim Kauf eines iPhone einsparen, oder auch beim Sony Xperia Z, dem Samsung Galaxy S III LTE sowie weiteren Top Smartphones. Wie viel man einspart, hängt natürlich jeweils vom gewählten Tarif ab, denn umso teurer / höherwertiger der jeweilige Mobilfunktarif ist, umso günstiger ist ja normalerweise das Smartphone. Für welche Tarife das Angebot gilt, kann man dem jeweils Kleingedruckten unten auf der Seite entnehmen.

Das Angebot lohnt sich natürlich für alle, die ohnehin gerade beabsichtigen einen neuen Mobilfunk Tarif abzuschließen und bei der Gelegenheit ein iPhone 5 oder ein anderes günstig mit dazu zu erwerben.

Alle verfügbaren Smartphones und die genauen Aktionsdetails findet man hier…

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: