Odys Fusion inklusive Bluetooth Keyboard für 99,95 Euro

Ein recht interessantes Angebot stellt das Odys Fusion Tablet gleich mit passenden Bluetooth Keyboard für 99,95, also unter 100 Euro dar. Ein Tablet, was nach Aussagen eines Anwenders auch auf Anhieb mit einem Penny Surf Stick lief, was ich von meinen Tablets leider nicht sagen kann. Mit dem Odys Fusion Dafür bekommt man ein 7“ Tablet mit 1024×600 Pixel, 1.5 GHz Dual-Core, 8 GByte FPP, 1 Gbyte RAM, Android 4.1, 2 Kameras 0.3 MP vorne, 2 MP hinten, mini-HDMI, USB 2.0, micro-USB, Bluetooth 2.1.

Die Ausstattung ist ordentlich für den Preis, das Display auch nicht schlecht, zudem ein recht flüssig arbeitendes Tablet. Für 99,95 Euro natürlich mit ein paar Abstrichen gegenüber anderen Tablets in gehobeneren Preisklassen, aber vom Preis/Leistungsverhältnis inklusive der Bluetooth Tastatur nicht schlecht. Schwachpunkt ist allerdings der Akku, der dann doch nach 3-4 Stunden schlappmacht.

Angesehen davon aber keine schlechte Wahl, wenn es ein günstiges und ausreichendes schnelles Tablet sein soll. Etwas überraschend macht der Sound nicht mal einen so schlechten Eindruck, Kameras wie gehabt, geht so… Videoausgabe per HDMI an TV geht auch und mobil surfen, wie ein Anwender berichtet, sogar mit Penny Surf Stick. Nicht schlecht, wäre nur der Akku etwas stärker, wäre es praktisch perfekt.

Odys Fusion inkl. Bluetooth Keyboard bei Amazon

Werbung & Infos:


Verwandte Themen: