50 Euro Guthaben für Apps beim Kauf eines Kindle Fire HD

50 Euro Guthaben für Apps oder auch In-App Käufe spendiert Amazon aktuell allen Käufern eines Kindle Fire HD. Diese Aktion gilt bis 30.08.2013. Dafür erhält man also nicht nur ein recht gutes Tablet, sondern auch eine Menge Startkapital, mit dem man dann sein neues Tablet mit Apps füllen kann. Vorteile des Kindle Fire HD sind sicher sein recht guter Sound, im Vergleich zu vielen anderen Tabets, und auch die Möglichkeit LOVEFILM zu zunutzen. Bislang sind die Kindle Fire Tablets die einzigen Android basierten Tablets, denen Amazon bzw. Lovefilm dies spendiert hat.

Dafür ist das Amazon Tablet natürlich so speziell angepasst, dass einiges, was auf anderen Tablets möglich ist, unter Umständen versperrt ist, oder man findet seinen Weg herum. Nicht vorgesehen ist zum Beispiel die Nutzung von Googles Play Store, andererseits ist der Amazon App Store mittlerweile auch recht gut gefüllt und die Bezahlung ist für Amazon Kunden natürlich wesentlich angenehmer und flexibler.

Ansonsten ein recht gutes Tablet, ohne Zweifel, ob man mit den Besonderheiten leben kann oder nicht, muss man selber abwägen. Ohne Zweifel aber ein prima Entertainment Tablet, wenn man als Prime Kunden ein eBook pro Monat kostenlos erhält und zudem die LOVEFILM Flatrate, die es ja für wenige Euro schon gibt, nutzt, um Filme per Video-On-Demand zu schauen, was man dann per HDMI natürlich am TV macht.

Alles Wissenswerte zur Aktion 50 Euro Aktionsguthaben für Apps beim Kauf eines Kindle Fire HD erhält man hier

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: