Kindle Fire HDX 8.9 ab 17 Uhr bei Amazon im Angebot

Kindle Fire HDXNachdem es das Kindle Fire Fire HDX ja dies ganz Woche bereits ab 99 Euro im Rahmen der Cyber Monday Angebote gibt, gibt es nun ab 17 Uhr (am 24.11.2014) auch das größere Kindle Fire HDX 8.9 als Blitzangebot. Der Text im Laufbanner spricht zwar vom Vorgängermodell, die Verlinkung geht aber zum aktuellen Modell. Muss man sich einfach überraschen lassen, auch was den Preis angeht.

Ansonsten ein technisch prima ausgestattetes 8.9“ Tablet, welches mit 374 Gramm für die Größe auch noch relativ leicht ist. 2,2-GHz-Quad-Core-Prozessor Snapdragon 800 mit Grafikprozessor Adreno 330, 2 GByte RAM, 8 MP Kamera, ab 16 GByte interner Speicher, hervorragender Klang und Akkulaufzeit, eine wahnsinnige Display Auflösung von 2560×1600 Pixel und einiges mehr, andererseits natürlich auch die bekannte enge Bindung an Amazons Ökosystem. Wer mit den Einschränkungen leben kann, der bekommt auf jeden Fall ein technisch sehr gutes Tablet.

Wer sich dafür interessiert, sollte sich bis 17 Uhr Zeit nehmen und aufmerksam, die Rezensionen lesen, um bis 17 Uhr eine Entscheidungsgrundlage zu haben. Technisch sehr gut, aber man muss halt für sich entscheiden, ob es so für einen passt.

Die Amazon Cyber Monday Angebote findet man hier, den Eintrag für das Kindle Fire HDX findet man unter Ab 17 Uhr in der Zeitleiste.

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: