DVD und Blue-ray Woche bei Amazon

Über 8.000 reduzierte Filme und TV-Serien auf DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D bis zum 18. Januar 2015 (solange Vorrat reicht) verspricht Amazon bei seiner Aktion „7 Tage Tiefpreis DVDs und Blue-ray“ und tatsächlich ist das Angebot sehr umfangreich.

  

Ein Highlight sicherlich die Erfolgsserie aus England Downton Abbey – Staffel vier, denn die gibt es jetzt schon für brauchbare 14,97.

Lost – Die komplette Serie (37 Discs) gibt es nun für nur noch 32,97, wobei allerdings 5 Euro Versandkosten hinzukommen, was an der FSK 18 Freigabe liegt.

Für Sci-Fi-Fans gibt es Gene Roddenberry’s Andromeda – Komplettbox [30 DVDs] für 59,97.

  

Für Nostalgiker gibt es das unvergessliche A-Team – Die komplette Serie [27 DVDs] für nur 32,97. Mit 16:9 ist da natürlich nichts, aber die Serie ist trotzdem immer noch gut.

Sehr beliebt natürlich auch Breaking Bad – Die komplette Serie (Digipack) [Blu-ray] für aber immerhin 82,97.

Aber auch Film-technisch wird was geboten, z.B. mit Der Herr der Ringe – Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) inkl. Kinogutschein für Hobbit 3 und Sammlermünze (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition] für 49,97.

Bei über 8.000 Titel ist natürlich für jeden was dabei, man sollte aber trotzdem natürlich schauen, ob die einzelnen Preise tatsächlich top sind.

>> 7 Tage Tiefpreis DVDs und Blue-ray auf Amazon

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: