Microsoft Surface Pro für 499 Euro bei Otto

microsoft surface pro

microsoft surface pro

Bei Otto gibt es noch für kurze Zeit ein Microsoft Surface Pro für nur 499 Euro, UVP wäre 899 Euro. Ein sehr gutes Angebot, auch mit Blick auf die Straßenpreise oder aktuelle Preise direkt bei Microsoft. Das Angebot gilt für die Version mit Intel Core m3 Prozessor, 4 GB RAM und 128 GB. Bei Microsoft direkt würde das Surface Pro in dieser Konfiguration zum Zeitpunkt der Artikelerstellung 699 Euro kosten, allerdings inklusive Type Cover. Dieses kostet regulär 129,99 Euro, womit man dann beim Otto Angebot bei 629 Euro wäre.

Ein Highlight, neben der sehr guten Verarbeitung, ist beim Surface Pro das hervorragende, sehr scharfe und kontrastreiche, 12.3“ PixelSense Display, was wirklich eine Augenweide ist und über dem steht, was normale Tablet PCs im günstigen Bereich so bieten. Zudem bietet das Surface Pro eine recht gute Akkulaufzeit und es unterstützt natürlich Windows Features wie Windows Ink oder Windows Hello.

Der Stift ist aber im Angebot nicht inklusive, genauso wenig wie ein Type-Cover, mit dem man das Surface Pro optional in ein kleines Notebook verwandeln kann.

Das Otto Angebot der Woche Surface Pro für 499 Euro findet man hier

Alternativ gäbe es das Surface Pro auch mit Type-Cover für 699 Euro bei Microsoft, wo man bei Bedarf auch Zubehör wie ein Type Cover oder einen Stift erwerben kann.

Werbung


Ashampoo PDF Pro – mächtiges Programm zum Bearbeiten von PDF Dokumenten zum kleinen Preis mit 71% Rabatt
mit OCR, Scan- und Konvertierungsfunktionen



Verwandte Themen: