Microsoft Black Friday: Surface Pro 7 i5 jetzt für 799 Euro im Angebot

Microsoft Surface Pro 7 i3Bei Microsoft gibt es im Rahmen der Microsoft Black Friday Deals das Surface Pro 7 in der Konfiguration mit Intel Core i5 Prozessor, 8 GB Arbeitsspeicher und 128 GB SSD für 799 Euro statt 891 Euro. Dieses Angebot gilt auch morgen noch (03.12.2019), sofern natürlich vorrätig.

Aktuell leider wohl nicht mehr verfügbar ist die Kombination Surface Pro 7 mit Type Cover und i7 Prozessor sowie 256 GB SSD. Andere Kombination mit einer Preisersparnis sind aber noch möglich.

Surface Laptop 3 Angebot für nur 899 Euro

Ebenfalls im Angebot ist das Surface Laptop 3 für nur 899 Euro statt 1.149 Euro. Dies für die Kombination 13.5“, i5, 8 GB, 128 GB. Gibt es allerdings wohl nur noch in Platin, was aber auch sehr schön ist. Für ein Notebook der Premium-Kategorie mit diesem Top-Display ist dies natürlich ein toller Preis.

Surface Book 2 und Surface Studio Angebot beim Microsoft Black Friday

Ebenso im Angebot ist das Surface Book 2 in der Konfiguration mit 13.5“ / 256 GB und i5 der 8. Generation für 1.199 Euro statt 1.799 Euro (UVP).

Ebenfalls im Angebot gibt es das Surface Studio 2 mit bis zu 825 Euro Ersparnis.

Insbesondere die Surface Pro 7 Modelle sowie auch das sehr attraktive Surface Laptop 3 gehen recht schnell in machen Konfigurationen weg, was auch angesichts der guten Preise und der ja attraktiven Hardware nicht verwundert.

Man sollte also auch hier nicht (mehr) zu lange überlegen.

Die Microsoft Black Friday Angebote rund um Surface und auch XBox gibt es in der Übersicht hier.

Werbung & Infos


Ashampoo PDF Pro – mächtiges Programm zum Bearbeiten von PDF Dokumenten zum kleinen Preis mit 71% Rabatt
mit OCR, Scan- und Konvertierungsfunktionen