APPLE iPhone 7 Smartphone für unter 400 Euro

iPhone 7s SmartphoneBei Medion gibt es aktuell ein APPLE iPhone 7 Smartphone für unter 400 Euro, genauer gesagt für 399,95 Euro. Ein sehr guter Preis, denn ein Blick auf Idealo.de zeigt, dass die hier angebotene 256 GB Variante eher so bei 460 Euro aufwärts liegt.

Beim Medion Angebot handelt es sich dabei allerdings um ein generalüberholtes Gerät, bei dem das Gerät komplett auseinandergenommen und geprüft wird und wenn notwendig Teile ersetzt werden. Das APPLE iPhone 7 Smartphone verfügt über ein 4.7“ Retina Display, A10 Fusion Chip, 2 GB Arbeitsspeicher, LTE, GPS, NFC, Touch-ID und in diesem Fall 256 GB Speicher. Neben dem Display ist sicherlich auch die 12-Megapixel-Kamera ein Highlight.

Für unter 400 Euro ein iPhone 7 ist eine gute Gelegenheit für alle, die schon immer mal ein iPhone haben wollten, aber nur ein bestimmte Summe ausgeben wollten. Interessant eventuell auch für alle Windows 10 Mobile Anwender, die auf der Suche nach einem neuen Smartphone sind, aber kein Android Smartphone möchten.

Das iPhone 7 im Angebot ist zwar generalüberholt, dafür aber eben für einen sehr guten Preis und es gibt dennoch 24 Monate Garantie.

Das Angebot APPLE iPhone 7 Smartphone für 399,99 Euro (statt 499,95 Euro) bei Medion gibt es hier

Werbung & Infos:


Verwandte Themen: