ALTERNATE Neujahrssale: Notebooks, Prozessoren und mehr

Hardware / MotherboardWer ein neues Notebook, vor allem aber auch vielleicht Hardware zum Auf- und Umrüsten sucht, der sollte einen Blick auf die Angebote beim ALTERNATE Neujahrssale werfen. So findet man unter den Angeboten neben diversen Notebooks, aber auch TV-Geräten, zum Beispiel von Philips , vor allem auch Prozessoren und SSD-Laufwerke.

Die Seite listet hier beim ALTERNATE Neujahrssale unter anderem

  • einen AMD Ryzen 9 3900X für 419 statt 466 Euro
  • einen AMD Ryzen 7 3800X für 319 statt 354 Euro
  • einen Intel Core i9-10900 für 399 statt 458 Euro
  • einen Intel Core i3-10320 für 129,90 statt 154,90 Euro

und andere, aber auch diverse SSD-Laufwerke, auch wenn die Ersparnis hier nicht ganz so groß ist.

Vor allem für alle, die ein neues System selbst zusammenstellen möchten oder ein bestehendes System aufrüsten möchten, könnten aber die Prozessoren, eventuell auch die SSDs interessant sein.

Auch unabhängig vom Neujahrssale lohnt der weitere Blick im ALTERNATE Angebot, denn gute Angebote findet man auch an anderen Stellen.

Es versteht sich von selbst, dass das Handling mit solchen Komponenten ein gewisses technisches Verständnis erfordert, denn natürlich müssen zum Beispiel Mainboard und Prozessor auch zueinander passen. Ich gehe aber davon aus, dass nur Leser mit entsprechendem Know-how Systeme selbst zusammenstellen oder entsprechende Aufrüstungen vornehmen.

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: