F-Secure Black Week: 50% auf F-Secure Freedom VPN oder F-Secure Total

F-Secure TotalF-Secure Black Week Angebot 2021: Bei F-Secure gibt es über folgende Aktionsseite ab jetzt 50% Nachlass auf wahlweise F-Secure Freedom VPN oder F-Secure TOTAL.

F-Secure Freedom VPN ist dabei die reine VPN-Lösung zum sicheren verschlüsselten Surfen und dem Umgehen von Geo-Blocking, F-Secure Total dagegen ist die umfassende bekannte und bewährte Internet Security Suite plus der VPN-Lösung. F-Secure Total umfasst also Virenschutz, VPN, Passwortmanager, Identitätsschutz und einiges mehr.

Flexibles F-Secure Black Week Angebot

Es stehen verschiedene Lizenzen/Laufzeiten für die beiden Produkte zur Verfügung, von 3 Geräte 1 Jahr bis zu 5 Geräte 2 Jahre. Man spart jeweils 50%, sodass es eigentlich Sinn macht gleich eine Variante mit 2 Jahren zu nehmen, da man dann nicht nur 2 Jahre geschützt ist, sondern man auch maximal spart.

Es wäre ja wunderbar, wenn man sich eine Impfung gegen den Coronavirus auch so einfach herunterladen könnte, aber zumindest kann man seine PCs, Notebooks & Co mit guten Schutzlösungen wie F-Secure seit vielen Jahren einer ist, gegen die digitalen Viren in jeder Form schützen. Inklusive natürlich Schutz der Privatsphäre und einiges mehr.

Das Angebot 50% Rabatt auf F-Secure Freedom VPN oder F-Secure Total als Black Week Angebot gilt vom 24. bis zum 29. November 2021, leider aber nur für Neukunden.

Mehr Infos zum F-Secure Black Week Angebot findet man hier

Auf der Aktionsseite findet man auch einen Vergleich der beiden Produkte und auch, welche Komponenten in F-Secure Total enthalten sind. In der Kurzfassung kann man sagen, dass die Rechner mit F-Secure umfassend geschützt sind.

Werbung & Infos:

Bitdefender Black Friday-Angebot-2021


Verwandte Themen: