HP ENVY – 13-aq0005ng – edel, leicht und mit neuester Hardware

HP ENVY 13-aq0005ngHP hat seine HP Envy 13 Klasse, also leichte und mobile Notebooks der gehobenen Klasse mit neuen Modellen versehen. Eines davon ist das HP ENVY – 13-aq0005ng, quasi das Spitzenmodell unter den HP Envy 13 Notebooks im HP Store.

Das HP ENVY – 13-aq0005ng ist wie sein Vorgänger wieder ein sehr edles, optisch sehr ansprechendes 13“ Notebook mit Aluminiumgehäuse. Verbessert wurde vor allem die Kernhardware, denn hier bekommt man nun den neuesten Intel® Core™ i7-8565U Prozessor und die neue NVIDIA® GeForce® MX250 Grafik. Hinzu kommen gleich 16 GB GB DDR4-2400 SDRAM Arbeitsspeicher und eine schnelle 512 GB PCIe® SSD, sodass man her zwar ein leichtes Notebook bekommt, aber auch ein sehr schnelles mit ausreichend Speicherplatz.

Für den Sound sorgen gleich 4 Lautsprecher mit dem gewohnten B&O Feintuning sowie HP Audio-Boost.

Sicherheitsfeatures inklusive

Eine schnelle Mobilität ist gut, eine schnelle und möglichst sichere, noch besser. HP hat diese sicheren Mobilität unter anderem durch eine Kamerablende, einem Fingerabdruckleser, HP BIOS Recovery oder auch mit dem HP Sure View-Blickschutz,umgesetzt.

Nu 1.2 Kg wiegt das schnelle Leichtgewicht mit Aluminiumgehäuse und entspiegelten 13.3“ Full-HD IPS-Display, bietet aber dennoch gleich 4 Lautsprecher mit B&O Audio-Optimierung und neu einer HP Unterstützung für Cortana Far-Field, was hier und da sicherlich von Vorteil sein mag.

Die Tastatur eines 13“ Notebooks ist naturgemäß etwas enger, aber trotzdem bekommt man hier eine sehr angenehme Tastatur und dies auch mit Hintergrundbeleuchtung.

Auch sonst ist die Ausstattung durchaus vm Feinsten, auch bei Ports und Konnektivität:

  • Intel® Wireless-AC 9560 802.11b/g/n/ac (2×2) Wi-Fi® und Bluetooth® 5 kombiniert (Gigabit Wi-Fi®-Geschwindigkeit)
    Anschlüsse
  • 1 USB 3.1 Gen 1 Type-C™ (5 Gbit/s Signalrate, Power Delivery 3.0, DisplayPort™ 1.2, HP Sleep and Charge)
  • 1 USB 3.1 Gen 1 Type-A (HP Sleep and Charge)
  • 1 USB 3.1 Gen 1 Type-A (nur Datenübertragung)
  • 1 AC Smart-Pin
  • 1 kombinierter Kopfhörer-/Mikrofonanschluss

Durchaus vorteilhaft ein schnelles WLAN, wie hier gegeben, nutzen zu können.

HP Envy – 13-aq0005ng: schnell, leicht und schön

Mit dem HP ENVY – 13-aq0005ng bekommt man ein ultraleichtes, extrem schnelles 13.3“ Notebook, von dem man vor ein paar Jahren nur träumen konnte. Im neuen Modell hat HP die Kern-Hardware auf die neueste Prozessor- bzw. Grafikkarten-Generation angehoben, aber auch wichtige Details wie das Wi-Fi-Modul wurden verbessert und es gibt auch schnelleren Arbeitsspeicher.

Ein schönes, leichtes und schnelles Notebook für alle, die ein mobiles 13“ Notebook suchen. Brandneue HP ENVY Notebooks gibt es hier im HP Store zu entdecken »


Modell(e) nicht mehr verfügbar!


Alternativ, aus der aktuellen Envy-Generation »

HP ENVY x360 15-eu0755ng
HP ENVY x360 Laptop 15-eu0780ng
AMD Ryzen™ 7 5700U (8 Kerne, 16 Threads)
39,6 cm (15,6″), Full-HD (1920 x 1080), 400 Nits, 100% sRGB
16 GB RAM; 1 TByte SSD
AMD Radeon Grafik

Alle Envy Notebooks bei HP Store »


 

Werbung & Infos:

Aktuelles Bitdefender Angebot

HP Frühlingsangebote 2024


Verwandte Themen: