Rätsel Tag 4, um einen Pottermore Zugang zu ergattern

Lange hat man Harry Potter Fans heute warten lassen, aber jetzt geht es los, neue Chance einen Zugang zu Pottermore zu holen mit Tag 4 bzw. Rätsel 4.

Die Frage lautet:

How many students take part in the Triwizard Tournament during Harry’s fourth year?
Multiply this number by 28.

bzw.

Wie viele Schüler nehmen in Harrys viertem Schuljahr am Trimagischen Turnier teil?
Multipliziere diese Zahl mit 28.

Die Antwort ist 4, das mal 28 = 112

Also : http://quill.pottermore.com/112

Das Ganze führt zu eine Sony Seite, auf der ich nichts besonderes sehe, diese muss aber wohl geöffnet werden, Moment warten.

Nach erneuten Aufruf dieses Links:

http://quill.pottermore.com/112

kam ich nicht mehr auf die Sony Seite, sondern direkt auf eine Seite, die mir mitteilte, dass ich den Magic Quill gefunden hätte.

Also, einfach kurz die Sony Werbung bestaunen, dann nochmal den obigen Link, das war es schon. Mit ein wenig Geduld könnt Ihr Euch nun für Pottermore registrieren:) Viel Glück
Bis Ihr die Mail bekommt kann einen Moment dauern, bei mir waren es so 15-20 Minuten

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: