Spionage- /Abhörgeräte

Die Kritik an Spionage Geräte steigt immer und immer mehr. Werde ich gerade abgehört? Und wie weit dürfen die gehen ? Ist auch jedes Spionage – Gerät angemessen? Wir sollten uns immer vor Augen halten, dass Spionage Geräte zum Zweck der Sicherheit erfunden wurden, auch wenn sie nicht nur immer dafür eingesetzt werden. Denn es wurden schon viele gute Taten damit vollbracht.

Die Menschen haben die Eigenschaft gleich alles als schlecht abzustempeln, natürlich ist, dass wir das Thema Abhörgeräte mit Vorsicht behandeln müssen, und wir gehen immer davon aus das die Daten immer vertraulich behandelt werden und es ausschließlich für das Gute verwendet wird.

Natürlich gibt es Menschen, die das nicht können und die Spionage Geräte für schlechte Zwecke ausnutzen, aber das ist nur ein kleiner Teil und deshalb sollten diese Spionage Geräte nicht gleich alle als schlecht abgestempelt werden. Doch dieses Thema ist einer dieser Themen, bei denen man sich sehr gut informieren muss, denn man muss wissen wie weit man hiermit gehen kann. Also lässt sich daraus schließen, dass wir nicht immer gleich alles, was uns vorgehalten wird, als schlecht abstempeln sollten, vor allem wenn es ein Thema wie Spionage Geräte ist, das uns alle zusammen betrifft.

Und natürlich gibt es genügend Seiten im Netz die sich umfassend mit diesem Thema Spionage Geräte und auch Gps Tracker beschäftigen und Hilfe und legale Mittel aufzeigen. Also machen sie sich ran, denn auf diesen Zug müssen wir alle gemeinsam aufsteigen, denn wir können uns es nicht leisten auf den letzten Stand zu bleiben.

[Gastbeitrag von T. Hertle]

Werbung


Ashampoo PDF Pro – mächtiges Programm zum Bearbeiten von PDF Dokumenten zum kleinen Preis mit 71% Rabatt
mit OCR, Scan- und Konvertierungsfunktionen


Werbung
Bitdefender: 50% Rabatt auf die neue Total Security 2019

Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.