Wer jetzt einen PC mit Windows 7 kauft….

der kann bei ab jetzt und bis zum 31. Januar 2013 PCs  für „nur“ 14.99 auf Windows 8 aktualisieren, sofern ein Echtheitszertifikat vorhanden ist. Nach dem Kauf seines PCs muss man sein Windows 7 nur online registrieren.
Dies kann bis bis zum 28.02.2013 als letztmöglichen Termin dann geschehen.

Die Registrierung eines Windows 7 ist aktuell noch nicht möglich, man sich kann aber schon auf der Mirosoft Seite „Registrierung für Windows Upgrade Offer“ anmelden und erhält dann so eine E-mail Benachrichtigung, sobald die Registrierung and Validierung über diese Seite möglich ist.

Gültig ist das Angebot für:

  • Windows 7 Home Basic
  • Windows 7 Home Premium
  • Windows 7 Professional
  • Windows 7 Ultimate.

Zudem benötigt man ein gültiges Windows 7 OEM Certificate of Authenticity, welches man ja normalerweise mit dem neuen PC erhält.

Alle Details kann man der angegebenen Microsoft Seite auf den Unterseiten Programminformationen und Häufige Fragen entnehmen.

Ob ein Umstieg auf Windows 8 für Desktop oder Notebook wirklich Sinn macht, bleibt allerdings eine offene Frage, die jeder für sich entscheiden muss, auf meine Begeisterung stößt weder das Design noch das Bedienkonzept

Werbung & Infos:


Verwandte Themen: