Neu: Bitdefender Total Security MultiDevice 2016 – mehr fürs Geld

Bitdefender Total SecurityAus Bitdefender Total Security 2016 wird ab sofort Bitdefender Total Security, was für Anwender von Bitfdefender nur Vorteile bringt: Mit Multi-Device können nämlich nun 5 Geräte anstatt 3 PCs wie bei Total Security geschützt werden und dies sowohl auf PC, Mac als auch Android, ganz wie man möchte oder es benötigt. Da der Preis gleich bleibt, bekommt man also 2 zu schützende Geräte kostenlos dazu

Bitdefender trägt damit dem veränderten Nutzungsverhalten von Anwendern Rechnung, die neben PC / Notebook eben auch zunehmend mobile Geräte nutzen. Auch in privaten Haushalt greift man in Küche oder Wohnzimmer ja oft auf ein Tablet zurück und nicht auf das Notebook. Das bedeutet nicht, dass das Notebook überflüssig ist, aber man nutzt seine Geräte eben variabler.

Mit Bitdefender Total Security MultiDevice 2016 lassen sich nun 5 Geräte schützen

Mit Bitdefender Total Security MultiDevice 2016 lassen sich nun 5 Geräte schützen und dies kann eben neben PC auch ein Mac sein oder ein Android – basiertes System wie ein Tablet oder Smartphone.

Die hervorragenden Eigenschaften von Bitdefender mit seinen hoher Schutzwirkung, die ja sehr viele Tests bestätigen, gibt es natürlich auch weiterhin:

  • cloud-basierter Echtzeit Schutz
  • KI-basierte Erkennung auch bisher unbekannter Bedrohungen
  • Schutz gegen Ransomware
  • Prozessüberwachung
  • Sicherer Browser

um nur einige Punkte zu nennen. Nicht umsonst ist Bitdefender sehr häufig Testsieger und bekommt beste Bewertungen. Und beim neuen Bitdefender Total Security MultiDevice 2016 gibt es für das gleiche Geld wie für Total Security jetzt 2 Lizenz quasi gratis und die für Windows, Mac oder Android.

Das neue Bitdefender Total Security MultiDevice mit Lizenzen für 5 Geräte (Windows, Mac, Android) gibt es hier »

Werbung & Infos:

sevDesk Angebot – bis zu 12 Monate gratis

Mit dem aktuellen sevDesk Angebot bis zu 12 Monate gratis sichern. Rechnungswesen, Buchhaltung und Warenwirtschaft mit der umfangreichen Online Software sevDesk jetzt mit bis zu 12 Monaten gratis, je nach gewählter Laufzeit



Verwandte Themen: