Bitdefender Internet Security 2017 jetzt auch für Android und Mac

Bitdefender Internet Security 2020Update: ab Version 2019 beinhaltet Internet Security nur noch Lösungen für Windows PCs. Wer Schutz für Android, iOS und Mac zusätzlich sucht, der muss zu Bitdefender Total Security greifen.

Bitdefender hat seine Internet Security Lösung Bitdefender Internet Security zu Bitdefender aufgewertet. Wie der Name schon vermuten lässt, können erworbene Lizenzen jetzt wahlweise auch für die Bitdefender Android Schutzlösungen für Tablet / Smartphone oder für einen MacOS Rechner verwendet werden, wenn man möchte. Man kann natürlich auch nach wie vor alle erworbenen Lizenzen nur für Windows Hardware verwenden.

Neu ist auch, dass es die Bitdefender Central App gibt es jetzt auch für iOS und Android gibt und der Passwort-Manager und Dateischredder wurden in der neuen Version Bitdefender Internet Security MultiDevice 2017 verbessert. Geblieben ist natürlich der sehr gute Schutz gegen Viren, Trojaner, Ransomware, der in praktischen allen Tests ganz oben ist oder mindestens auf einer Top Position.

Bitdefender Internet Security MultiDevice 2017 bietet aber nicht nur eine sehr gute KI-basierte Erkennung von bisher unbekannten Bedrohungen, sondern auch viele weitere Funktionen wie Elternberater, Schwachstellenanalyse, einen sicheren Browser für Finanz-Transaktionen, Schutz persönlicher Daten, Echtzeitschutz beim Surfen und vieles mehr.

Bitdefender Internet Security ist sicher einer der aktuell besten Internet Security Lösungen auf dem Markt.

Hier finden Sie die aktuellsten Bitdefender Internet Security Angebote »

Werbung & Infos:


Verwandte Themen: