Top HP Notebook Angebote mit Extras wie 4 Jahre Garantie

Wie schon öfters von mir erwähnt, bietet Otto eine sehr große Auswahl an Notebooks von HP (und anderen), teilweise auch immer wieder mal zu sehr guten Preisen bei Angeboten und teils auch mit Extras, die man so ohne Weiteres nicht woanders immer findet, wie z. B.

  • HP Active Pen inklusive bei Pavilion x360 Convertibles
  • 4 Jahre Garantie
  • Microsoft Office 365 und andere Software inklusive

Natürlich nicht immer und auch nicht alles auf einmal, aber immer mal wieder lohnenswerte Extras, sodass Otto für mich durchaus zu einer Art Geheimtipp geworden ist, auch wenn es um Notebooks und PCs geht.

Aktuell gibt es eine ganze Reihe von sehr interessanten HP Notebooks zu sehr guten Preisen mit teils spannenden Extras, die die Angebote extra lohnenswert machen. Hinzu kommt bei Otto ja auch, dass man in der Regel auf Rechnung kaufen kann, per Finanzierung oder Zahlpause.

Hier die aktuell doch recht spannende Auswahl an Notebooks im Angebot, die schon einiges fürs Geld bieten. Vor allem die teils 4 Jahre Garantie auf die Notebooks sind schon ein Argument für sich. Die Notebooks in meiner Auswahl sind auch alle aktuell, bis auf eins auch alle mit Intel Prozessoren der 8. Generation.

Zu beachten: Jeder hat andere Ansprüche und Toleranzen, also je nachdem darauf achten, ob die jeweiligen Notebooks diese auch alle oder ausreichend genug erfüllen.

HP Pavilion 15-cc118ng/-cc120ng Notebook für 699 statt 799 Euro mit 4 Jahre Garantie

15.6“ Full-HD Display (entspiegelt), Intel®Core™i5-8250U (Quad Core), Nvidia Geforce MX130 Grafikkarte, 8 GB RAM, 128 GB SSD, 1 TByte HDD, WLAN mit ac-Standard, Gigabit-LAN, USB Type-C, B&O Play
Extras: Office 365 Personal, Norton Internet Security, 4 Jahre Garantie (!)

Mit der Garantie ein Klasse Angebot, in 2 verschiedenen Farben verfügbar

HP Pavilion x360 15-br101ng/15-br102ng für 749,99 Euro statt 942,89 ink. Office 365 und Stift

360° Convertible, 15.6“ Full-HD IPS-Display, Intel®Core™i5-8250U (Quad Core), 8 GB RAM, 128 GB SSD und 1 TByte HDD, USB Type-C, Wlan mit ac, B&O Play – in 2 verschiedenen Farben verfügbar.

Extras: HP Active Pen, Offcie 365 (1 Jahr), Norton Security

Sehr guter Preis, auch wenn man die Extras bedenkt, denn Stift und Office 365 kosten auch Geld, auch insgesamt ein sehr schönes Convertible mit Stift-Support und guter Leistung. Daher auch ein sehr ansprechendes und verlockendes Angebot.

HP Pavilion 15-cc121ng/-cc122ng Notebook für 799 statt 899 Euro mit 4 Jahren Garantie

15.6“ Full-HD Display, Intel®Core™i5-8250U (4 Kerne), Nvidia Geforce MX130 Grafikkarte, 12 GB RAM (!), 256 GB SSD, 1000 GB HDD, USB Type-C, Wlan mit ac, Gigabit-LAN, B&O Play, in 2 Farben verfügbar

Extras: 4 Jahre Garantie, Office 365 (1 Jahr), Norton Security (1 Jahr)

Ein sehr gutes Angebot, gut ausgestattetes Notebook mit vielen Extras

Ich habe jetzt einige Highlights ausgewählt. Viel mehr Auswahl, auch von anderen Herstellern findet man über die Liste bei Otto.

Hinweis: Die Preise variieren  öfters, da Otto öfters mal Angebote einstellt. Es lohnt also immer mal zu prüfen.

Alle hier erwähnten Notebooks beinhalten Windows 10 und sind vorbereitet für die sofortige Inbetriebnahme, abgesehen von eventuellen Windows 10 Updates natürlich.

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: