Nur heute: Samsung Portable SSD T5 500 GB für 70 Euro

Samsung Portable SSD T5 500 GBOtto hat heute mit der Samsung Portable SSD T5 500 GB für 70 Euro ein interessantes Tagesangebot. Den UVP von 139,99 Euro zahlt man zwar in der Regel ohnehin nicht, aber laut der aktuellen Idealo.de Auskunft zum Zeitpunkt der Artikelerstellung kostet die SSD normalerweise bereits beim nächstbesten Angebot 88,13 und dann aufwärts. Muss natürlich nicht vollständig sein, zeigt aber, dass Otto hier ein gutes Tagesangebot für die Samsung Portable SSD T5 500 GB hat.

Samsung Portable SSD T5 500 GB – Kompakt, Aluminiumgehäuse und schnell in der Kundenmeinung

Die externe SSD bietet eine Lese- und Schreibgeschwindigkeit von gut 540 MB/s. Die SSD eignet sich natürlich sehr gut als kleine mobile Ergänzung zu Notebooks, aber natürlich auch mit anderen Endgeräten und Einsatzszenarien. Laut Otto auch geeignet als USB-Speichermedium für die PVR-Funktion. Ob hier oder PC, Notebook – in jedem Fall sollte vor der ersten Nutzung auf das NTFS-Format umformatiert werden, was zumindest mit einem Windows System ja nicht besonders schwer ist und wie Anwender schreiben, funktioniert die SSD problemlos an so ziemlich jeder Hardware. Warum auch nicht, ist ja nur eine SSD. Anwender loben die Kompaktheit, die Speed und die geringe Wärmeentwicklung, wer eine günstige externe SSD-Speicherlösung mit Aluminiumgehäuse sucht, schreibt also hier eine gute Wahl zu treffen.

Die SSD wiegt nur 51 Gramm und ist mit 5,73×1,05×1,05 cm (B/H/T) sehr klein, passt also überall problemlos hinein, auch in jede Tasche.

Verschiedene Farben sind möglich, schwarz wird aber in Kombination mit 500 GB nicht angeboten, aber rot, blau oder gold reicht ja auch.

Die Samsung Portable SSD T5 500 GB für 70 Euro als Tagesangebot bei Otto gibt es hier (Angebot am 19.08.2019)

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: