Fire TV Stick im Preis gesenkt

Fire TV Stick Lite 2020Amazon hat den Preis für einige seiner beliebten Streaming-Sticks Fire TV gesenkt, darunter auch für den neuen Fire TV Stick 2020, welchen es jetzt für 24,36 statt für 48,98 Euro gibt. Ebenso gibt es die kleinere Version Fire TV Stick Lite ohne TV Steuerungstasten für 19,48 statt 29,23 Euro.

Vorteil der 2020er Version des Fire TV Sticks ist der schnellere Prozessor für flottere Bedienung oder auch die Dolby Atmos-Unterstützung für geeignete Geräte. Soweit sind die Bewertungen auch sehr positiv, aber was könnte man an einem Fire TV Stick auch nicht mögen. Sorgt bei uns seit Jahren für die wesentliche Unterhaltung, klassischen TV – Empfang gibt es schon lange nicht mehr und wenn dann, eben per Fire TV.

Ebenso im Angebot gibt es den Fire TV Stick 4K (29,24 statt 58,48) für alle, die es besonders hochauflösend mögen. Und dazu auch den fire tv cube für 68,23 statt 116,96 Euro.

Also richtig gute Angebote für die Streaming Unterhaltungskünstler aus der Fire TV Serie.

Für Lese-Fans gibt es darüber hinaus den Kindle Reader für ab 53,60 statt ab 77,97. Mit Beleuchtung und Touch.

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: