Diverse Dell Notebooks bei ALTERNATE im Sale

Bei ALTERNATE gibt es heute hier diverse Dell Notebooks im Angebot, wobei man sich bis zu um die 200 Euro Rabatt sichern kann. Im Angebot finden sich dabei viele Gaming Notebooks, aber nicht ausschließlich. Die Angebote sind dabei Tagesangebote mit limitierter Stückzahl, bei Interesse also nicht zu lange warten.

Zwei Dell Notebook Highlights im Angebot bei ALTERNATE

Ich will jetzt nicht alle Notebooks individuell auflisten, aber im Nicht-Gaming Bereich sticht für mich bezüglich der Ausstattung das Dell Inspiron 14 7490-8194 hervor, welches im Angebot für nur 1.099 statt 1.254 Euro über den Ladentisch geht. Das 14“ Notebook ist mit einem Intel® Core™ i7-10510U Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher, einer NVIDIA GeForce MX250 mit 2 GB sowie einer 512 GB PCIe SSD bestückt. Das 14“ Full-HD Display hat eine sehr ordentliche Helligkeit von 300 cd/m². Eine weitere Besonderheit des nur 1.3 Kg leichten Notebooks ist der Thunderbolt 3 Port. Ebenso vorhanden: Fingerabdruckleser, Tastaturbeleuchtung und Wi-Fi 6.

Das Flaggschiff bei den Gaming Notebook Angeboten bei ALTERNATE ist das Dell G5 15 5500-G7617 für 1.379 statt 1.559 Euro. Intel® Core™ i7-10750H (6 Kerne), 16 GB DDR4-2933 SDRAM, NVIDIA GeForce RTX 2060 mit 6 GB und eine 1 TB PCIe SSD sind die Hauptfeatures. Das Gaming Notebook hat ein 15.6“ Display mit 300 cd/m² Helligkeit, Tastaturbeleuchtung, Mini DisplayPort, 1x Thunderbolt 3, Wi-Fi 6 und sogar einen Fingerabdruckleser. Sogar einen Fingerabdruckleser, weil nicht alle Hersteller in Gaming-Notebooks einen solchen einbauen. Ein Highlight könnte auch das Soundsystem mit zwei Lautsprechern und Nahimic 3D sein.

Zumindest mit Express-Bestellung sollte es noch mit Lieferung zu Weihnachten klappen, ansonsten freut man sich halt nach Weihnachten darauf.

Wer also Lust auf ein neues Dell-Notebook hat und ein gutes Angebot nutzen möchte, der sollte einfach mal durch die Angebotsliste hier bei ALTERNATE stöbern, gilt nur am 18.12.2020! Aber es lohnt sich jeden Tag mal bei ALTERNATE vorbeizuschauen, da es doch sehr regelmäßig sehr gute Angebote gibt und immer eine gute Auswahl an Hardware allgemein.

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: