Parallels Premium Mac Bundle 2021 – Parallels Desktop + 10 Mac Apps kostenlos

Parallels Desktop

Parallels Desktop

Parallels bietet aktuell (bis 28. Februar) ein Parallels Premium Mac App Bundle 2021, welches nicht nur Parallels Desktop™ umfasst, sondern auch gleich noch mal 10 Mac Apps, die einen Wert von insgesamt gut 712 US$ haben sollen. Das Parallels Premium Mac App Bundle hat als spezielles Angebot ja schon eine gewisse  Tradition und das Angebot gibt es nicht oft.

Parallels Desktop an sich ermöglicht es Windows, Linux und weitere Systeme auf einem Mac zu starten, ohne dass der Rechner bzw. das Notebook neu gestartet werden muss. Mac Anwender, welche auch mal gerne das eine oder andere Windows oder auch Linux Programm nutzen, werden Parallels Desktop sicher kennen.

Parallels Premium Mac App Bundle – diese Programme gibt es kostenlos im Bundle

Die Parallels Premium Mac App Bundle Inklusiv Apps sind aber auch nicht schlecht, denn es gibt:

  • MindManager 13 – ein bekanntes Programm, um seien Ideen zu erfassen, strukturieren und zu visualisieren. Ein Software Klassiker, welchen es auch für Windows gibt
  • 1Password Families (One-Year Subscription) – ein Passwort Manager
  • Fantastical Premium – eine Kalender- und Aufgaben-App für den Mac
  • Octopus.do Pro – ein Tool, um Sitemaps von Webseiten zu erstellen
  • Intego Mac Internet Security X9 – eine Antivirus und Firewall Software für den Mac
  • Acronis True Image 2021 Premium – die bekannte Backup-Software
  • Pocket Premium . ein Tool, um verschiedene Inhalte von Webseiten, Apps und andere Quellen an einen Ort zu speichern
  • Gravit Designer PRO – eine Grafikdesign Software
  • Parallels Access for iOS or Android – für Remote Zugriff auf den Mac Rechner
  • Parallels Toolbox for macOS or Windows – diverse nützliche System-Tools für den Mac

In der Regel handelt es sich um 1-Jahres-Lizenzen.

Eine doch sehr nette Sammlung von Produktivitätssoftware und nützlichen Tools. Und dann natürlich die Kern-Software Parallels Desktop for Mac.

Parallels Premium Mac App Bundle 2021 ab 79,99 Euro, als Update ab 49,99 Euro

Dieses spezielle Parallels Bundle Angebot gibt es ab 79,99 Euro. Privatanwender können wählen, ob sie sich für einen Einmalkauf mit zeitlich unlimitierter Nutzung von Parallels Desktop™ entscheiden oder für ein Jahresabo mit kostenlosen Updates.

Die Parallels Pro und Business Editionen kosten jeweils 99,99 Euro. Beide Einjahres-Abonnements mit kostenlosen Updates.

Das Parallels Premium Mac App Bundle 2021 gibt es übrigens nicht nur für Neukunden, sondern auch als Update und hier dann für nur 49,99 Euro, jeweils wieder als Version für Privatanwender mit und ohne Abo-Plan sowie Parallels Desktop mit Einjahres-Abonnement.

Sofern es das Bundle jedes Jahr gibt, würde man auch jedes Jahr die Mac Apps oben mit Jahresabo aktualisieren können, womit man dann durchaus auch zur Abo-Variante bei Privatanwender greifen könnte. Leider gibt es aber nicht zwingend immer die gleichen Apps beim Bundle gratis dazu, einige schon, aber eben nicht alle.

Auf jeden Fall ein sehr gutes Parallels Bundle Angebot mit spannenden Tools zu einem sehr guten Preis. Interessant für alle, die auf einem Mac auch Windows oder Linux nutzen möchten und ein paar recht guten Zusatzprogrammen nicht abgeneigt sind. MindManager und Acronis wären jetzt die einzigen Programme, die ich persönlich kennen und die wären es schon mal wert.

Das Parallels Premium Mac App Bundle 2021 mit allen Details finden Mac Anwender hier

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: