Magnat Active Days: drei starke Magnat Audio Angebote

Für alle, die Musik und Medien gerne in guter Qualität genießen möchten, gibt es noch bis 22. August 2021 drei sehr gute Magnat Audio Angebote. Die Lautsprecher bzw. Sound-Deck eignen sich dank Bluetooth auch sehr gut zur Ergänzung mit mobilen Endgeräten und Notebooks bzw. für die Heimkino-Anlage. Zudem eignet sich das Monitor Active 2000 dank integrierten Vorverstärker auch zum direkten Anschluss eines Plattenspielers mit MM-Tonabnehmersystem. Liebhaber alter LPs mit ihrem ganz besonderen Charme in der mitunter was kühlen digitalen Welt kommen hier ganz auf ihre Kosten. Aber auch die digitalen Möglichkeiten der Geräte bieten einige und dank Bluetooth erbringt dann sogar das Smartphone mal tatsächlich wirklichen guten Klang, aber natürlich nur dank der guten Lautsprecher.

Die drei Magnat Audio Angebote bei den Magnat Active Days im Überblick

Über die jeweiligen technischen Details kann sich der Leser ausführlich auf den verlinkten Produktseiten informieren. Hier aber die Angebote und eine kurze Beschreibung, was man jeweils bekommt.

Magnat Prime Classic für 149 statt 199 Euro

Magnat Prime Classic mit BluetoothEin aktiver BLUETOOTH®-LAUTSPRECHER, laut Hersteller der „Spitzenklasse“ mit schöner Optik. Er bietet Musik-Streaming per Bluetooth® mit High-End-Audiostandard Qualcomm® aptX™ und Einfache Bedienung am seitlichem Control-Panel mit großem Drehregler & per gekoppeltem Smartphone. Hochleistungs-Digitalverstärker neuester Generation mit 80 Watt Gesamtleistung. Der Magnat Prime Classic bekommt sehr gute Bewertungen und bietet Klangqualität und Design.

Das Magnat Prime Classic Angebot gibt es hier bei Magnat

Monitor Active 2000 für 199 statt 349 Euro

Magnat Monitor Active 2000 mit Plattenspieler-Anschluss und BluetoothZum Angebotspreis gibt es das Paar, bestehend aus dem einem aktiven 2-Wege Regallautsprecher mit Bluetooth. Das Set hat einiges zu bieten. Einfache Kopplung von digitalen Endgeräten wie Smartphones, Notebooks & Co, aber auch dank integriertem Vorverstärker mit direkten Anschluss eines Plattenspielers mit MM-Tonabnehmersystem. Es ist kein externer Verstärker notwendig.
Weitere analoge und digitale Quellen können angeschlossen werden.

Mit Class-D-Verstärkermodul mit 2 x 35 Watt RMS-Leistung.

Ein spannendes 2-Wege Regallautsprecher Set mit sehr guten Bewertungen und sehr vielen Möglichkeiten. Optimal für Wohnzimmer, Büro oder wo immer man guten Klang flexibel verbindbar genießen möchte.

Das Monitor Active 2000 Set für 199 statt 349 Euro gibt es hier bei Magnat

Magnat Sounddeck 160 für 259 statt 349 Euro

Magnat Sounddeck 160 Heimkino Mit dem Magnat Sounddeck 160 für 259 statt 349 Euro bekommt man ein Heimkino Sounddeck mit integriertem Subwoofer, Bluetooth und HDMI®. Optimal, um die neuesten Blockbuster mit vollem Sound zu genießen, aber ebenso kann man auch Endgeräte mit Bluetooth damit kombinieren. 110 Watt Dauerleistung / 220 Watt Spitzenleistung, Digitaleingänge optisch und koaxial. Auch ein sehr schönes Soundsystem mit sehr guten Bewertungen.

Das Magnat Sounddeck 160 Angebot gibt es hier bei Magnat

Magnat Audio Angebote noch bis 22. August 2021

Drei sehr gute Magnat Audio Angebote mit gut bis sehr gut bewerteten Audio-Produkten, welche sich durch eine ohnehin für das Gebotene gute Preis-Leistung auszeichnen. Dies nochmals verstärkt durch die aktuelle Angebotsaktion Magnat Active Days. Die Angebote gelten noch bis 22. August 2021 einschließlich.

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: