F-Secure 2012 ist da

Neukunden können ab sofort F-Secure Internet Security 2012 bestellen. Bestandskunden erhalten das Update kostenlos, gemäß dem Beitrag „How Do You Make the Best Protection in the World Better?“ wird allerdings ein Termin, wann das Update bei bestehenden Kunden genau ankommt offen gelassen („if you’re a current customer, your free upgrade is on its way to you in the next few weeks“).

Interessant wird sein, wie positiv sich die versprochene verringerte Belastung für den PC, auf dem F-Secure 2012 installiert ist, sich auswirkt. Ohnehin eigentlich ganz gut im Sinne von „relativ wenig belastend“, soll dies ja noch besser geworden sein.

Jetzt muss man halt nur noch warten, bis es auch bei Bestandskunden ankommt.

Werbung & Infos:

Bitdefender Black Friday-Angebot-2021


Verwandte Themen: