Apple News & Community Portal Appleunity für Apple Fans

Quelle: AppleUnity.de

Apple Produkte sind für viele Kult und Fragen, wie „Wann komm kommt das iPad 3“, „Was kostet das iPad“, „Welche neuen Features bietet das nächste iPhone 5“ sind für viele iPad und iPhone Anwender Fragen von höchster Wichtigkeit, wie man schon alleine an den langen Schlangen von Menschen vor Geschäften erkennen kann, wenn eine neue Generation von iPads oder iPhones auf dem Markt kommt.

Wer dann seinen iPad oder sein iPhone Produkt hat (oder den Kauf eines solchen andenkt) für den ist ein Portal rund um Apple News, wie das von der Appleunity Community genau das richtige, um sich mit brandaktuellen Informationen und Nachrichten rund um sein Lieblings Apple Produkt zu versorgen.

Frisch informiert über neueste iPhone und iPad News und Gerüchte

News rund um aktuelle Apple Entwicklungen, neueste iPhone und iPad Gerüchte, eventuelle brandneue Apple Produkte, also Nachrichten wie aktuell zum Beispiel „das iCar“ – über die Integration von Apple Produkten in Autos, oder zur Frage der Preisgestaltung des iPad 3, findet man dann natürlich auch schon sofort auf der Startseite und natürlich schön übersichtlich in der „News Sektion“.

Tipps, Tricks, Tutorials und alles zu JailBreak

Wer sich mit Technikprodukten beschäftigt, für den ergeben sich auch Fragen, und auch wenn die Apple Produkte auf einfache Bedienung und Benutzerfreundlichkeit ausgerichtet sind, braucht man dennoch manchmal Hilfe und Tipps sowie Anleitungen, wie man das bisschen mehr aus seinem iPad, iPhone herausholen kann, und so gibt es passend und extra hierzu die interessante Rubrik „Tutorials“ mit diversen Anleitungen, beispielsweise auch zu Jailbreak. Jailbreak ist ein Tool (oder Hack) mit dem man sein Apple Produkt so „tweaken“ kann, dass man sich von den Restriktionen, die Apple quasi eingebaut hat, befreit, so dass man etwa auch nicht-Apple Store freigegebene Apps auf seinem Gerät installieren kann. Man bekommt also mehr Freiheiten, geht aber auch gewisse Risiken ein. Die Appleunity Community bietet hierzu viele verschiedene Informationen über aktuelle Entwicklungen.

Mancher hat ein iPad, mancher ein iPhone, manche beides – und so bekommen auch beide Gerätetypen ihre ganz eigene Rubrik bei Appleunity, so bleibt man im iPad Bereich über alle Entwicklungen, sowohl was Preis aber auch technische Neuerungen des iPad 3 betrifft, voll auf dem Laufen, genauso wie über die Neuheiten des iPhone 5, inklusive natürlich heißer Gerüchte, mögliche Erscheinungstermine, also alles was den echten Apple iPhone oder/und iPad Fan so richtig in Aufregung versetzen kann. Mit der Appleunity Community bleiben ihnen wohl kaum noch neueste Gerüchte verborgen.

Apps für iPhone und iPad vorgestellt

Ein iPhone ist toll, ein iPad klasse – aber ohne Apps wären diese Geräte dann dennoch langweilig und so bekommt man natürlich in einer eigenen Rubrik auch neueste Apps vorgestellt, wie etwa das neue Adobe Photoshop Touch, mit dem man seinem Lieblingsgerät erst so richtig Leben einhauchen kann. Von lustigen Spielen, über Telefon- und Twittertools bis eben zur Anwender App bleibt man hier auf dem Laufenden.

Teilweise auch über Apps, aber auch über Produkte und verwandte Seiten, Mediamagazine und mehr findet man Berichte in Reviews auf Appleunity, die einem die Bewertung erleichtern und einem bei der Frage helfen, ob die vorgestellten Angebote für einen selber interessant und nützlich sein könnten.

Dazu bietet die Appleunity Community Seite viele Tipps, Online Videos, das Appleunity Mac Girl des Monats und auch die klassischen Apple Produkte, also Mac Computer, finden ihren Platz auf dem Portal, dabei alles schön übersichtlich und verständlich geschrieben.

Apple News von Appleunity auch als App

Klar ist die Appleunity auch auf Facebook vertreten und bietet Zusatznutzen für Apple Anwender auf Twitter, YouTube und Co. Und wie sich das gehört, bietet Appleunity natürlich auch seine eigene App an, mit der man die neusten News auch auf iPad, iPhone lesen kann, so dass man auch mobil voll informiert ist.

Die Appleunity Community Webseite ist ein „Must have“ Bookmark für alle Apple iPad, Mac, iPhone,… Anwender, die die neuesten Nachrichten, Tipps, Tutorials, Apps und vieles mehr im Blick behalten wollen. Interessantes und empfehlenswertes Portal für Apple Anwender.

 

Werbung & Infos:

Aktuelles Bitdefender Angebot

HP Frühlingsangebote 2024


Verwandte Themen: