Acer Notebook V3 Serie als Top Angebot bei Amazon für 489 Euro

Mit dem Acer Aspire V3-571G-53214G50Makk bietet Amazon mal wieder ein echtes Technik Schnäppchen, dieses Mal aus dem Notebook Bereich, denn mit 489 Euro liegt das Angebot zum Acer Aspire V3-571G-53214G50Makk mindestens 60 Euro unter anderen Angeboten, soweit ich das sehen kann.

Das Acer Aspire V3-571G-53214G50Makk ist ein Notebook der oberen Mittelklasse, untere Spitzenklasse mit Intel Core i5 3210M Prozessor, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GT 630M Grafikkarte, DVD-Player und Windows 8. Auch die Schnittstellen sind Up-to-date mit HDMI, Bluetooth 4.0 und USB 3.0

Das Display bietet 15.6“ bei einer Auflösung von 1366×768 Pixel. Den HDMI-Port kann man zum Beispiel nutzen um die LOVEFILM Digital Flatrate zu nutzen und Video-On-Demand auf dem TV Gerät auszugeben. Acer InviLink™ Nplify™ Wi-Fi CERTIFIED™ und Gigabit Ethernet sorgen für schnelles, stabiles WLAN oder klassisches LAN.

Ebenso zur Ausstattung gehört Acer Clear.fi 2.0, damit werden sämtliche DLNA fähigen Geräte, wie zum Beispiel Acer Tablets erkannt, um unproblematisch Dateien zwischen den Endgeräten austauschen zu können.

Dieses Acer Notebook nutze ich zwar nicht selber, aber ein anderes und meine Erfahrungen damit sind extrem positiv, insbesondere auch, was den WLAN-Adapter, aber auch Performance und Haltbarkeit betrifft, weswegen Acer einer meiner Lieblingsmarken ist.

Die Rezensionen der Anwender sind fast ausschließlich positiv, wer also ein Top Notebook sucht, der macht bei 489 Euro bei diesem Amazon Angebot einen sehr guten Kauf.

Das Angebot wird im Rahmen von 1 Jahr Amazon Prime for Students angeboten, aber auch jeder andere kann das Angebot nutzen.

Wie lange das Angebot für das Acer Aspire V3-571G-53214G50Makk, was hier zu finden ist , genau gilt (wohl 1 Tag, 15. April 2013), weiß ich nicht, also nicht zulange warten

Werbung & Infos:



Verwandte Themen: