Delphi Update Aktion läuft in Kürze aus

Nur noch zwei Tage läuft die aktuelle Aktion von Embarcadero, bei der man von jeder Delphi Version auf Delphi XE4 zum Updatepreis aktualisieren kann. Ab 01. August kann man dann wieder nur von Delphi 2010 oder neuer auf die aktuelle Delphi XE 4 Version zum Updatepreis aktualisieren. Besitzer älterer Delphi Versionen müssten die aktuellsten Versionen dann zum nicht gerade günstigen Vollpreis erwerben. Delphi XE4 bietet gegenüber älteren Versionen erhebliche Erweiterungen, insbesondere im Hinblick auf Crossplattform Anwendungen und hier insbesondere der Mac Bereich inklusive iOS Apps, Thema FireMonkey bzw. Mobile Studio, aber auch Funktionen wie Touch/Gestures, Erweiterungen der VCL, Verbesserungen im Bereich der Sprache und vieles mehr, sodass ein Update in der Summe schon lohnenswert ist, selbst dann, wenn man nicht das Ziel hat, Anwendungen für die Mac-Welt bzw. die iOS Welt (iPhone, iPad und Co) zu entwickeln.

Wer also noch mit Delphi 2009 oder älter arbeitet, der sollte das Update erwägen. Informationen über die Funktionen, Neuerungen und Bestellmöglichkeit zu aktuellen Delphi XE4 oder RAD Studio Versionen findet man hier. Sofern diese überzeugen, sollte man die Chance nutzen und noch in den nächsten 2 Tagen (bis 31.07.) zum Updatepreis updaten, da dies ja doch gut 50% spart und das lohnt ja.

Mehr Infos und Bestellmöglichkeit von RAD Studio XE4 und Delphi XE4 gibt es hier

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: