Neue Serien Highlights bei Instant Video: von Piraten bis Neurotiker

CROSSBONES -- "Pilot" -- Pictured: Petrel -- (Photo by: Francisco Roman/NBC)

CROSSBONES — „Pilot“ — Pictured: Petrel — (Photo by: Francisco Roman/NBC)

Sehr interessante neue Serien sind ab sofort bei Amazon Instant Video verfügbar, die jeweils ganz eigene Geschmäcker bedienen (man kann natürlich auch beides mögen wie ich z.B.). Piraten Filme und Serien sind immer gut und ein Klassiker unter den Piraten ist natürlich der berühmte Blackbeard. Und um genau dem geht es in der brandneuen Serie Crossbones. Den berühmten Piraten spielt dabei der nicht weniger bekannte John Malkovich. Die Geschichte spielt im Jahre 1715 in New Providence/Bahamas, wo Piraten unter der Führung Blackbeards die erste Demokratie Amerikas etablieren.

CROSSBONES -- "Pilot" -- Pictured: Petrel -- (Photo by: Francisco Roman/NBC)

CROSSBONES — „Pilot“ — Pictured: Petrel — (Photo by: Francisco Roman/NBC)

Da die Finanzierung dieser Gemeinschaft natürlich nicht bei jeden auf Begeisterung stößt, wird ein Auftragsmörder Tom Lowe entsandt, um Blackbeard zu töten. Dabei entdeckt der bestellte Mörder Tom aber seine Leidenschaft für eine Frau und seinen unerwarteten Respekt für Blackbeard. Alle Fans von Piratengeschichten kommen hier auf ihre Kosten.

Blackbox: Menschen abseits der Norm

BlackboxBei Blackbox geht es dagegen um ein ganz anderes Thema, nämlich um Menschen abseits der Norm, eine begnadete Neurologin mit Namen Dr. Elizabeth Banks (gespielt von Kelly Reilly), die selbst unter einer bipolaren Störung leidet und ganz eigene Probleme hat ihr eigenes Leben zu meistern.

Und nur eine einzige Person kennt all ihre Geheimnisse: Dr. Hartramph, ihre Psychiaterin. Könnte eine sehr interessante Serie sein, in die es sich lohnt hineinzuschauen.

Ermöglicht wird die Ausstrahlung der brandneuen Serien (wörtlich zu nehmen) durch ein Abkommen zwischen Amazon Instant Video und der Tele München Gruppe (TMG). Dadurch haben Mitglieder von Amazon Prime oder Prime Instant Video ab sofort den exklusiven Zugriff auf die beiden brandneuen US-Hits Crossbones und Black Box der US-amerikanischen TV-Networks NBC und ABC. Beide Serien sind dabei jeweils nur wenige Tage nach US-Erstausstrahlung als Deutschlandpremieren in englischer Originalversion abrufbar.

Am einfachsten und günstigsten kommt man in den Genuss als Mitglied von Amazon Prime, denn die Jahresmitgliedschaft umfasst im Rahmen der unbegrenztem Streaming Angebote diese neuen Serien wie auch die kostenlose Lieferung am nächsten Tag von Millionen Artikeln sowie für Kindle Besitzer monatlich ein eBook aus der Kindle Leihbücherei – und das alles für nur 49 € im Jahr, was nicht teuer ist, angesichts des Angebotes. Wer schaut da noch Serien im Fernsehen? Ich auf jeden Fall nicht, seit die letzte Serie, die mich interessierte einfach abgesetzt wurde nach 2 Folgen. Aber in die beiden Serien werde ich auf jeden Fall reinschauen.

Copyright Fotos: Amazon Pressebilder (http://amazon-presse.de/pressetexte/pressemeldung/year/2014/month/july/day/24/article/exklusiv-aus-den-usa-die-brandneuen-serien-highlights-crossbones-und-black-box-jetzt-als-deutschlan.html)

Werbung & Infos: