Brandneu: Das farbenfrohe WIKO Lenny Dual-SIM Smartphone für Einsteiger

WIKO Lenny Dual-SIM Smartphone (in türkis)

Neu vorgestellt und bei Conrad.de hier zum Aktionspreis verfügbar ist das WIKO Lenny Dual-SIM Smartphone für 99 Euro vom französischen Hersteller WIKO. Das bunte Einsteiger Smartphone gibt es in verschiedenen, eigentlich recht netten Farben und bedient damit auch den individuellen Lifestyle. Technisch bietet das WIKO Lenny ein 5“ Display mit 854 x 480 Pixel, einen 1.3 GHz Dual-Core Prozessor, durch MicroSD erweiterbaren 4 GByte internen Speicher, 512 MByte RAM und Dual-SIM. Mit Android 4.4.2 ist man systemtechnisch sehr aktuell. LTE unterstützt das Smartphone nicht, aber immerhin bis zu HSPA. Da es aber ohnehin nur beschränkt LTE Prepaid Angebote gibt (siehe Kommentarfunktion), dürfte dies bei einem Einsteiger Smartphone kaum ein Problem sein. Für das eine oder andere Foto zwischendurch steht eine 5 Megapixel Kamera zur Verfügung plus eine 0.3 MP Frontkamera. GPS ist vorhanden.

Die maximale Gesprächszeit wird mit 16 Stunden angegeben, der Akku hat eine gute Kapazität von 1800 mAh.

Technisch ordentlich im Rahmen einer Einsteiger Kategorie, aber sicher nicht revolutionär, punktet das WIKO Lenny vor allem durch das bunte Design. Für den Normalbedarf ist das Smartphone sicher ausreichend und hübsch anzusehen ist auf jeden Fall.

>> WIKO Lenny Dual-SIM Smartphone für Einsteiger für 99 Euro

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: