Neues Bitdefender „3 für 1“ Angebot

Bitdefender „3 für 1“ AngebotFrisch eingetroffen ist ein neues Bitdefender „3 für 1“ -Angebot (beendet). Dabei gibt es 10 € Rabatt auf alle Bitdefender Heimanwender Produkte für den PC! Dabei spart man für alle 3er Lizenzen jeweils 10 Euro: Internet Security 2014 gibt es aktuell also mit Schutz für 3 PCs für 49,95 statt 59,95 und TotalSecurity für 3 PCs für 59,95 statt 69,95. Auf jeden Fall spart man Geld :)

Bei einem Test der in Österreich sehr bekannten IT Publikation IT-Publikation emedia bekam Bitdefender übrigens ein „Sehr gut“, das Fazit war „Bitdefender besticht durch hervorragenden Identitätsschutz und ausgezeichnete Schwachstellenanalyse. Besonders eindrucksvoll sind das E-Banking-Modul und die Sandbox“(emedia, Ausgabe Nr. 20, Bitdefender Internet Security 2015, Testurteil „Sehr gut“). Aber auch meine persönlichen Erfahrungen mit Bitdefender sind bislang sehr gut, weswegen ich das neue Bitdefender Oktober Angebot auch gerne weitergebe und von Zeit zu Zeit Artikel auf diesem Blog zu Bitdefender veröffentliche.

(Angebot gültig bis zum 04. November 2014)

Hier finden Sie die aktuellsten Bitdefender Angebote »

Werbung & Infos:

WISO Grundsteuer-Erklärung 2022


Verwandte Themen: