Bitdefender Multi Device 2015 mit Künstlicher Intelligenz Promotion:
3 Monate GRATIS dazu

3 Monate Gratis zur Jahresversion (2015) dazu erhalten Käufer von Bitdefender Total Security Multi Device aktuell. Bitdefender MultiDevice 2015 schützt auf Basis künstlicher Intelligenz alle Windows-PCs, Macs und Androidgeräte von 5 oder 10 Nutzern (je nach Paket). Das Sicherheitstools setzt dabei auf künstliche Intelligenz, um Geräte zuverlässig selbst gegen die ausgeklügelsten Malware-Bedrohungen wie Zero-Day-Angriffe und Advanced Persistent Threats zu verteidigen.

Der Preis für die 5 Nutzer-Variante liegt für 1 Jahr Schutz bei € 79,95 und für 10 Nutzer liegt es bei € 99,95. Per se schon ein super Preis, denn 10 bzw. knapp 16 Euro für einen Jahr auf Basis modernster Technologie ist wahrlich mehr als ok. Beim Angebot gibt es dann noch mal 3 Monate extra gratis dazu. MultiDevice 2015 spricht sicher vor allem Business Anwender und Trendsetter an, die die neueste Technologie für einen möglichst optimalen Schutz ihrer Computer einsetzen möchten, aber sicher auch Privatanwender, die einfach das Beste für Ihre Computer haben möchten und diese maximal schützen wollen. Bitdefender wurde übrigens auch vom renommierte AV-Testlabor AV-Comparatives zum Produkt des Jahres 2014 gewählt, was natürlich schon eine Auszeichnung ist.

Bitdefender MiultiDevice (mit B|R|A|I|N Technologie) setzt laut Produktseite auf „komplexe Mechanismen für maschinelles Lernen, um immer zu wissen, wann und wo neue Bedrohungen geboren werden — und mögliche Gefahren innerhalb von Sekunden wirksam zu beseitigen.“ Kombiniert wird dies mit einer einfachen Bedienung, da die Komplexität im Produkt sein soll, aber der Anwender dies dennoch einfach handhaben können soll.

Persönlich nutze ich Bitdefender Security 2015, allerdings noch nicht Bitdefender Multi Device 2015, klingt aber interessant und vielleicht schaue ich es mir mal an. Die Produktseite sieht auf jeden Fall sehr ansprechend, fast genial aus und man fühlt sich fast wie in einem Science Fiction Film. Und wenn das jemand von Bitdefender hier liest: davon (auf der Webseite ist es auch animiert) hätte ich wirklich gerne einen Desktop Hintergrund:

Bitdefender Multi Device 2015 mit Künstlicher Intelligenz

(dieses wirklich tolle Angebot für ein starkes Produkt ist gültig bis zum 31. März 2015).

Aktuelle Bitdefender Total Security Angebote »

Werbung & Infos:

Sicher im Home Office –  Angebote Antivirus & Internet Security

» Avira Prime mit 65% Rabatt 
» Bitdefender Antivirus, Internet Security und Total Security mit bis zu 62% Rabatt


HP Frühlingsangebote 2024


Verwandte Themen: