Tablet Angebot: 30 Euro sparen beim Tolino Tab 8

Ein Top Angebot hat Thalia über Pfingsten aufgelegt, denn hier kann man 30 Euro beim Kauf eines Tolino Tab 8 sparen, wenn man per Paypal zahlt. Damit bekommt man dann das Tolino Tab 8 für nur 119 Euro, was für dieses 8“ Tablet angesichts seiner guten Ausstattung natürlich ein extrem guter Preis. Das Tolino Tab 8 ist für mich selber das Tablet, welches ich am häufigsten nutze, wenn ich auf der Couch noch schnell ein paar Dinge erledigen möchte oder halt im Internet surfe (und ab und an auch mal ein Spiel).

Der Grund dafür liegt darin, dass es hervorragend in der Hand liegt und sehr leicht ist (nur 306 Gramm). Außerdem hat das Tolino 8 ein sehr gutes Full-HD Display (1.920×1200 Pixel), Touchscreen ist hervorragend und mit dem Intel Quad Core und den 2 GByte RAM ist man auch flott unterwegs. Ok, die Akkulaufzeit (so 5-6 Stunden) ist nicht der Hammer, aber es ist dafür sehr schnell aufgeladen und das WLAN funktioniert bei mir auch recht gut. Halt ein schönes Tablet für die Couch, was einfach flott ist und gut in der Hand liegt. Mangels GPS aber eher nicht als mobile Navi-App geeignet, aber das braucht ja nicht jeder.

Insgesamt für dann 119 Euro ein Tablet mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, zudem mit vollem Zugang zum Google PlayStore.

Das Angebot „30 Euro sparen bei Paypal Bezahlung“ ist gültig bis einschließlich 27.05.2015 und nur solange der Vorrat reicht. Nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen oder Aktion.

Werbung




Werbung

PC-Systeme - Notebooksbilliger


Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.