Bitdefender Family Pack 2016: die neue Version

Bitdefender Family Pack 2016 Angebot inklusive Cosmos FinanzschutzBitdefender hat sein Family Pack auf Version 2016 aktualisiert, womit die großzügig dimensionierte Internet Sicherheitslösung, nicht nur den wichtigen neuen Ramsomware Schutz (also Schutz gegen Lösegeldsoftware) beinhaltet, sondern auch die neueste KI-basierte Schutztechnologie, mit der auf Basis selbstlernender Algorithmen auch bisher unbekannte Bedrohungen erkannt werden sollen. Dass die Erkennung dabei sehr gut ist, zeigen die zahlreichen Auszeichnungen, die Bitdefender bei verschiedenen Tests in PC Magazinen oder von Prüflabors erhalten hat.

Geblieben ist die großzügige Ausstattung, denn bis zu Geräte im Haushalt lassen sich beim Bitdefender Family Pack schützen, nicht nur Windows Notebooks, Desktop PCs oder Tablets, sondern auch Mac Computer und vor allem auch Android basierte Tablet PCs und Smartphones. Ob man drei Notebooks, 4 Tablet PCs und 5 Smartphones hat oder noch mehr, mit einer Lizenz ist dies abgedeckt.

De Lizenz ist allerdings etwas teuerer geworden, denn Bitdefender Family Pack kostet nun gut 10 Euro mehr, bietet allerdings auch mehr Schutzfunktionen inklusive. Der Preis mit 99,95 dennoch recht gut, angesichts der Tatsache, dass sich damit eine Vielzahl von Geräten absichern lässt. Wer clever ist, der greift allerdings bis 31.10.2015 zu, denn dann spart man 50% und bekommt das neue Bitdefender Family Pack 2016 für nur 49,95. Plus, dass man für ein Jahr den CosmosDirekt Finanzschutz im Wert von Euro 7,90 kostenlos dazubekommt. Gesamtersparnis also 55%.

Das Bitdefender Family 2016 Pack enthält:

  • Bitdefender Total Security 2016
  • Bitdefender für Mac
  • Bitdefender Mobile Premium
  • Unlimitierte Gerätenutzung im Haushalt

Zu beachten ist, dass Total Security 2016 die ganz große Lösung im Privatanwender Bereich ist. Hier bekommt man auch die erweiterten System – Optimierungstools, vor allem aber sind die Funktionen Diebstahlschutz und Verschlüsselung inklusive.

Hier finden Sie die aktuellsten Bitdefender Family Pack Angebote »

Jeweils laufend aktualisierte aktuelle Bitdefender Angebote habe ich hier zusammengestellt (falls obiges Angebot nicht mehr verfügbar ist).

Werbung & Infos:

Sicher im Home Office –  Angebote Antivirus & Internet Security

» Avira Prime mit 65% Rabatt 
» Bitdefender Antivirus, Internet Security und Total Security mit bis zu 62% Rabatt


Aktuelles Bitdefender Angebot


Verwandte Themen: