HP ENVY 15-ae120ng 200 Euro günstiger – super Angebot für ein tolles Notebook

HP ENVY 15-ae120ng mit edlem Aluminium GehäuseDas sehr gute HP Envy 15-ae-120ng Notebook gibt es jetzt (oder im Moment) im HP Store bereits für 799 Euro statt wie bisher für 999 Euro, womit man ein sehr gutes Premium Notebook zu einem echten Top Preis bekommen kann.
Die aktuelle (und auch kommende) HP Envy Serie umfasst nach meiner Meinung mit die schönsten, aber auch wertigsten Notebooks aktuell auf dem Markt. Ähnlich wie die Spectre Reihe einfach aus einem Guß mit tollen Eigenschaften und das HP Envy 15-ae-120ng bietet dies bei 799 Euro auch einem mehr als sehr guten Preis Leistungs Verhältnis.

Technisch bekommt man beim HP Envy 15-ae120ng

  • ein 15,6″ Full-HD Display (entspiegelt)
  • Intel® Core™ i7-6500U Prozessor (Skylake)
  • 8 GB SDRAM; 1 TB SATA HDD
  • NVIDIA GeForce 940M Grafikkarte
  • Bang & Olufsen mit 4 Lautsprechern und 1 Subwoofer
  • SuperMulti DVD-Brenner
  • 1 HDMI, 1 Kopfhörer/Mikrofon kombiniert, 4 USB 3.0 (1 HP USB Boost),1 RJ-45
  • Integriertes 10/100/1000 Gigabit Ethernet LAN
  • Wireless 802.11a/b/g/n/ac (2×2) und Bluetooth® 4.0 kombiniert (Miracast-kompatibel)
  • 1 SD-Kartenleser
  • Windows 10 Home 64

Also eine sehr leistungsfähige Ausstattung, auch für sehr anspruchsvolle Anwendungen und auch durchaus für Games geeignet. Aufgrund des guten Displays und Klang auch perfekt für Multimedia, wie auch für Grafik- und Videobearbeitung.

Die technischen Daten alleine beschreiben dieses Notebook aber nicht ausreichend, denn man muss es in Händen halten. Komplett aus Aluminium, eine sehr gute hochwertige Verarbeitung, eine tolle Optik und eine tolle Tastatur mit zuschaltbarer Hintergrundbeleuchtung und auch das Touchpad ist klasse. Dazu eben der sehr gute Klang und das sehr schöne Display. Mit der sehr schönen Optik auch ein Lifestyle Produkt, vor allem aber ein sehr produktives Notebook.

Was es jetzt nicht hat, ist ein 360° Scharnier oder das Touchdisplay, was jetzt z.B. das HP Spectre x360-15 bietet, über das ich ja gerade ein Video gemacht habe. Wer diese Features jetzt nicht braucht, der findet im HP Envy eine sehr gute Alternative mit vielen der Features, die mir auch beim Spectre so gut gefallen.

Wer ein wirklich gutes und hochwertiges Notebook mit viel Performance, Qualität, langer Akkulaufzeit und tollen Features wie den Sound sucht, der findet hier für 799 ein Traumangebot für ein so wertiges Notebook.

Das HP Envy 15-ae120ng für 799 statt 999 Euro im HP Store (versandkostenfrei)

Weitere spannende HP Neuheiten, von Pavilion, über Envy bis zum Spectre oder den neuen OMEN Notebooks findet man hier sehr schön gelistet. HP liefert ja gerade ein Feuerwerk faszinierender neuer Geräte.

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: