Bitdefender „Produkt des Jahres“ bei AV-Comparatives

Bitdefender Internet Security hat vom renommierten Testlabor AV-Comparatives die Auszeichnung „Produkt des Jahres“ erhalten, was die außergewöhnliche Qualität und Sicherheit von Bitdefender wieder mal aufs neue unterstreicht. Infos und Details dazu findet man im AV-Comparatives Summary Report des Jahres hier (PDF). Im Testfeld waren alle wichtigen Sicherheitsprogramme von adaware bis VIPRE vertreten. Die Programme wurden intensiv über das Jahr 2017 hinweg geprüft im Hinblick auf das Erkennen, Abwehren und Entfernen von Malware, aber auch im Hinblick darauf, welche Auswirkungen die Programme auf die System-Performance hatten.

Im Rahmen des Tests erhielt Bitdefender die beste Auszeichnung als Produkt des Jahres. Ausgezeichnet als Outstanding Produkte wurde Kaspersky Lab, Top bewertet wurden Avast, AVG, Avira, eScan, Tencent und VIPRE.

Bitdefender wurde als Produkt des Jahres ausgezeichnet, weil es in allen 7 Tests mit Advanced+ ausgezeichnet wurde.

Bitdefender Internet Security beinhaltet eine Firewall, Antispam und Webcam Schutz, einen mehrstufigen Ransomware-Schutz, Echtzeit-Schutz beim Surfen, Prozessüberwachung, Angriffserkennung und vieles mehr.

Die Tester von AV-Comparatives schätzen an Bitdefender die leichte Installation und Bedienung inklusive der Guided-Tour (Sprechblasen), die man beim ersten Start erhält und natürlich die hohe Qualität bei der Abwehr von bekannten und unbekannten Bedrohungen.

Gratulation an Bitdefender für die Auszeichnung als Produkt des Jahres bei AV-Comparatives.

Bitdefender hat damit wieder mal bewiesen, dass es ein Top Internet Sicherheitsprodukt ist, zumal dies ja nicht die erste Auszeichnung ist.

Aktuelle Bitdefender Angebote habe ich hier zusammengestellt

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: