PrimeDay mit Surface Laptop für 699 Euro und günstige WISO und Office Software

Beim Amazon PrimeDay halten sich wirklich spektakuläre Notebook Angebote eigentlich in Grenzen. Besonders günstig gibt es allerdings heute ein Microsoft Surface Laptop, denn dieses bekommt für nur 699 Euro statt 1.149 Euro (UVP).

Microsoft Surface Laptop

Bildmaterial: Microsoft

Das Surface Laptop ist ein sehr hochwertiges und leichtes 13.5“ Notebook, welches nur 1.25 Kg wiegt. Herausragend das PixelSense Display mit einer Auflösung von 2256 x 1504 Pixel mit Corning Gorilla Glas 3 und Touch-Spoort. Ungewöhnlich auch die Alcantara-bezogene Tastatur. Gut sollte die Akkulaufzeit mit bis zu 14.5 Stunden sein. Die bei der Amazon Version angebotene Ausstattung mit Intel Core M, 128GB Festplatte, 4GB RAM und Intel HD Graphics 615 ist jetzt allerdings nicht die allerschnellste und wird m. E. so im Microsoft Store gar nicht mehr angeboten, aber eventuell habe ich es auch nur übersehen. Als System gibt es Windows 10 S, welches man aber kostenlos in eine Pro-Version umwandeln kann, was auch meine erste Maßnahme wäre. Stift müsste man sich extra besorgen.

Für 699 Euro im Rahmen der Surface Laptop Reihe natürlich ein guter Preis. Das Surface Laptop ist sehr hochwertig und im Detail bei Klang, Display etc. schon sehr hochwertig. Bei Prozessor und Speicher könnte man aber andere Notebooks für den Preis bekommen.

Interessant sind teilweise neben den Amazon eigenen Produkten (Kindle, Fire, Echo), die ja schon enorm billiger zu bekommen sind, für mich noch einige Software Produkte, u. a. einige WISO Software Programme als PrimeDay Angebot wie WISO Geld, Mein Büro, Steuer Programme etc., hier kann man auch einiges sparen.

Für Office 365 Fans gibt es hier die 5er Lizenz für nur 49,98 statt 79,73 Euro. Natürlich auch ein Preis, denn man hier und da mal auch anderswo bekommen kann. Aber ein guter Preis und wenn man die Lizenz jetzt benötigt, dann kann man hier zuschlagen.

Für Heimwerker finde ich die Bosch Produkte, von der Kreissäge bis zum Akkuschrauber absolut lohnenswert. Hier kann man mächtig sparen, wäre aber Thema für einen anderen Blog.

Ansonsten gibt es natürlich jede Menge Angebote auch aus dem technischen Bereich, von Zubehör bis hin zum LED-TV, aber da sollte einfach jeder selber stöbern, denn dafür gibt es einfach zu viele Produkte, um die alle einzeln auszuführen.

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: