Software Pakete im SSV bei Franzis

© contrastwerkstatt – Fotolia.com

Der Franzis Verlag hat SSV und statt günstiger Kleidung gibt es einige interessante Softwarepakete zum kleinen Preis, darunter das SILKYPIX Developer Studio pro 7 für nur 20 Euro. Ein Raw-Fotobearbeitungsprogramm, welches ja recht gut sein soll. Ist zwar nicht die aktuellste Version, aber dafür bekommt man diese normalerweise um einige teurere Software für nur 20 Euro, was wirklich ein guter Preis ist.

Weitere Pakete im SSV sind (unter anderem)

ein Sommer-Sonne-Fotopaket 2018 mit diversen speziellen Foto-Tools, u.a. mit einer Foto Effekte Software, einem Porträt Optimierer, dem bekannteren Denoise Projects, einem Cut Out Hochzeitsfoto Tool und mehr

ein Sommer-Sonne-Softwarepaket 2018, u. a. mit vielen Vorlagen für MS Office, aber auch das etwas bekanntere ANALOG projects 3 ist dabei, eine Graphics Suite mit vielen ClipArts und Fotos (nur für private Nutzung) und auch ein Gartneplaner

ein Aktfotografie Paket mit 5 Programmen, einem Videoworkshop und einem Buch

ein FRANZIS Multimedia Paket 2018 mit Software zum Brennen, kopieren, sichern, archivieren, organisieren, streamen, downloaden, abspielen, pippen, konvertieren, texten & gestalten, auch eine Schriften-Bibliothek ist dabei

Dazu gibt es viele weitere durchaus interessante Software, aber auch Bücher spürbar heruntergesetzt, sodass der Blick schon mal lohnt.

In den Paketen wird einem sicherlich nicht jedes Programm überzeugen, aber im Software-Paket zum kleinen Preis kann man dies verschmerzen, denn das eine oder andere interessante Programm oder Tool ist immer dabei. Bei Preisen ab ca. 20 Euro für Tools, welche normalerweise deutlich teurer sind, kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Alle SSV-Angebote kann man hier bei Franzis entdecken

Werbung & Infos:


Verwandte Themen: