HP ENVY x360 15-cn0700ng: Convertible mit guter Ausstattung

HP ENVY x360 15-cn0700ngDas HP ENVY x360 15-cn0700ng gehört sicherlich zu den attraktivsten Neuheiten dieses Sommers im HP Store, den das hochwertige Aluminium Convertible sieht nicht nicht nur gut aus, sondern bringt auch die Ausstattung, die man braucht, um die Fähigkeiten dies Gerätes mit Stift-Support richtig auskosten zu können.

Flotte Hardware – gute Ausstattung auch im Detail

Mit Intel® Core™ i5-8250U Prozessor (4 Kerne), der NVIDIA® GeForce® MX150 (4 GB GDDR5 dediziert), einer schnellen 256 GB PCIe® NVMe™ M.2 SSD bekommt man ein Cobvertible, welches extrem schnell einsatzbereit ist und vor allem sehr flüssig läuft, auch bei anspruchsvolleren grafische Anwendungen, für die ein solches Kreativ-Notebook natürlich perfekt geeignet ist.

Das HP ENVY x360 15-cn0700ng bietet zudem auch noch eine 1 TByte HDD (7.200 U/min), sodass man auch ausreichend Platz für Daten hat, was mehr als nur ein schöner Bonus ist.

Dazu bietet es 8 DDR4-2400 SDRAM, einen recht ansprechenden Klang mit B&O Audio-Optimierung und eine sehr schönes, sehr angenehme Tastatur, auch das Trackpad ist recht präzise.

Sehr gut ist auch das Wifi-Modul mit Intel® 802.11b/g/n/ac (2×2) Wi-Fi® und Bluetooth® 4.2 kombiniert, was ebenso zu einer flüssigen Nutzung des Notebooks beiträgt.

Bei den Anschlüssen ist man mit

  • 1 USB 3.1 Type-C™ Gen 1 (Datenübertragung bis zu 5 Gbit/s, Stromversorgung, DisplayPort™ 1.2, HP Sleep and Charge)
  • 2 USB 3.1 Gen 1 (1 HP Sleep and Charge)
  • 1 HDMI 2.0
  • 1 Kopfhörer/Mikrofon kombiniert

und mit SD-Kartenleser (Standardformat) zeitgemäß ausgestattet.

Mit 2.14 Kg natürlich schwerer als ein 13“ oder 14“ Convertible, aber dafür eben mit einem größeren Display. Extreme Leichtigkeit oder größere Anzeige muss jeder für sich entscheiden, entsprechend des eigenen Nutzungsschwerpunktes.

HP ENVY x360 15-cn0700ng: attraktives 360° Convertible

Dank des MicroEdge Displays sieht das HP Envy sehr modern aus, gleichzeitig ist es dadurch auch recht kompakt. Das Display bietet Full-HD, einen guten Blickwinkel dank IPS und bietet neben Fingerbedienung die geschätzte Bedienung per aktiven Eingabestift (separat erhältlich), Windows Ink kompatibel, und auch sehr schön zu nutzen mit Anwendungen wie Painter oder Corel Draw und andere, aber durchaus auch mit Office Programmen.

Die Akkulaufzeit liegt im Idealfall bei bis zu 12 3/4 Stunden, in der realen Nutzung aber sicher etwas darunter.

Als Bonus gibt es sogar noch einen Fingerabdruckleser und natürlich ist Windows 10 ebenso inklusive.

999 Euro kostet das HP ENVY x360 15-cn0700ng, was für die Ausstattung bereits ein sehr guter Preis ist, bekommt man es zudem als Angebot, macht man einen Super-Kauf, denn für mich wäre das HP ENVY x360 15-cn0700ng einer der Favoriten im HP Store. Hängt aber natürlich davon ab, für welchen Zweck man ein Notebook kauft.

Das HP ENVY x360 15-cn0700ng gibt es hier im HP Store

Werbung & Infos:


Verwandte Themen: