HP Notebooks mit Display Blickschutz (Sure View)

HP bietet mit Sure View bei einigen Modellen einen Display Blickschutz, der den Blick von der Seite auf das Display erschwert. Dies ideal, um vertrauliche Informationen zu schützen und besonders ideal natürlich für alle, die ihr Notebook häufig in öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch an der Uni oder im Geschäftsalltag nutzen.

HP Sure View ist kein Privileg für Business Notebook mehr, denn seit einiger Zeit bietet HP in seinem Store auch drei Modelle, die dieses Features auch in der Privatanwenderklasse definieren.

Hier die drei Notebooks mit HP Sure View

HP ENVY 13-ah0700ng

HP ENVY 13-ah0700ng mit HP Sure View Display BlickschutzDas HP ENVY 13-ah0700ng bietet gleich 2 Features, neben seiner sehr guten Ausstattung, denn es bietet nicht nur Sure View, sondern ist mit 1.21 Kg auch ein echtes Fliegengewicht. Ein äußerst kompaktes 13.3“ Notebook, welches durch sein MicroEdge Display gleich noch mal kompakter ist. Umso erstaunlicher wie viel Technik in das edle Aluminium-Notebook passen:

  • Intel® Core™ i5-8250U Prozessor
  • NVIDIA® GeForce® MX150 (2 GB GDDR5 dediziert)
  • 8 GByte RAM
  • 256 GB PCIe® NVMe™ M.2 SSD

Damit lässt sich flott arbeiten, auch mit anspruchsvolleren Anwendungen.

Dazu bietet es 4 Lautsprecher mit B&O Audio, ein Fingerabdrucklesegerät, ein sehr gutes Wi-fi Modul – Intel® 802.11b/g/n/ac (2×2) Wi-Fi®, USB Type-C, Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung und eben ein entspiegeltes 13.3“ Full-HD IPS Display mit Blickschutz. Nachteilig ist der fest integrierte Arbeitsspeicher und dass wegen der Kompaktheit ein MicroSD-Lesegerät verbaut ist.

In der Summe aber ein beeindruckendes sehr mobiles Notebook mit toller Ausstattung.

Das HP ENVY 13-ah0700ng gibt es hier im HP Store.

HP ENVY x360 13-ag0700ng

HP ENVY x360 13-ag0700ng
Ein extrem schickes 13.3“ Notebook mit Spectre-Feeling, welches flexible Nutzungsmodi bietet dank 360° Scharnier und Stift-Support. Also ein edles Convertible mit viel Spielraum für Kreativität. Dank AMD Ryzen™ 5 2500U Quad-Core Prozessor und AMD Radeon™ Vega 8-Grafik nicht nur bezahlbar, sondern auch durchaus flott und dies gerade im Grafikbereich – ideal für ein solches Kreativ – Notebook mit Stift-Support
Dazu bietet es 8 GB DDR4-RAM und eine 256 GByte SSD.

Mit 1.3 Kg auch sehr leicht, aber mit vier intelligent positionierten Lautsprechern (mit B&O Audio) auch voll Multimedia-tauglich. Starkes WLAN (802.11b/g/n/ac (2×2) Wi-Fi®) – Modul, beleuchtete Tastatur, USB Type-C und ein hochwertiges 13.3“ IPS Micro-Edge Touchscreen mit Corning® Gorilla® Glas NBT™ und eben HP Sure View.

Ein sehr edles Teil, auch hier mit integrierten Speicher und MicroSD, aber ist eben ein sehr kompaktes 13.3“ Convertible.

Einer meiner Lieblinge im HP Store und vielleicht eines der besten 360° Convertible in dieser Preisklasse.

Das HP ENVY x360 13-ag0700ng gibt es hier im HP Store

HP Spectre x360 – 13-ae004ng

HP Spectre x360 - 13-ae004ngDas HP Spectre x360 – 13-ae004ng ist nicht nur eine Augenweide, sondern schwebt in seiner eigenen Liga. Sehr hochwertiges Aluminium Notebook mit Intel® Core™ i7-8550U Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (integriert) und 1 TB PCIe® NVMe™ M.2 SSD. Die integrierte Intel® UHD Graphics 620 könnte jetzt allerdings nicht mit den Grafikeinheiten der zuvor genannten Modelle mithalten.

Auch vier Lautsprecher mit B&O Audio, natürlich beleuchtete Tastatur, Fingerabdruck-Lesegerät, starkes WLAN mit Intel® 802.11b/g/n/ac (2×2) Wi-Fi® und zudem 2x Thunderbolt™ 3, dazu 1x USB 3.1.

Integrierter Blickschutz beim 13.3“ IPS Micro-Edge Display mit Corning® Gorilla® Glas NBT™

Das Edel – Notebook HP Spectre x360 – 13-ae004ng gibt es hier im HP Store

Unter Abwägung aller Aspekte sowie im Hinblick auf Preis-Leistung wäre das HP ENVY x360 13-ag0700ng
mein Favorit, primär wegen des 360° Scharniers und Stift-Supports (gegenüber dem HP ENVY 13-ah0700ng)

Alle Privatanwender HP Notebooks / Convertibles mit HP Sure View listet der HP Store hier

Werbung & Infos:


Verwandte Themen: